Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Sep 2016, 17:39
Beiträge: 19
Motorrad: Yamaha XJR 1300
Habe mal 2 Bilder von meiner 2016 angehängt.
Bild

Bild
Montage klappte ohne Probleme war passgenau, ist unlackiert da ich meine es passt zu der Maschine

_________________
Immer dran denken: Lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten! :hello2:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 08:04 
Sieht auf dem Bild ganz OK aus :thumbright:

Und die Abdeckung gibbet bei Louise?
Hab da irgendwie nix gefunden...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 17:17 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mär 2016, 15:16
Beiträge: 904
Wohnort: Berlin
Motorrad: 4PU RP10 Diavel1260
Geschlecht: Männlich
Zum Beispiel hier: https://www.louis.de/artikel/puig-hinterradabdeckung-schwarz-mit-abe/10008050?list=382954718 oder hier: https://www.louis.de/artikel/puig-hinterradabdeckung-schwarz-mit-abe/10008050?list=382954718 oder da: https://www.louis.de/artikel/bodystyle- ... =382954718

Je nachdem was gefällt. :roll:

_________________
Grüße Michimutz

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 18:38 
@Wälli: der Kettenschutz deiner Abdeckung hat am Ende noch so einen kleinen Knick nach unten. Das gefällt mir, weil mit dem originalen Blechteil hintenrum immer noch viel versaut wird vom Spritzfett ::roll:
Hast du evtl. mal die genaue Bestellnummer/ -adresse?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 19:30 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mär 2016, 15:16
Beiträge: 904
Wohnort: Berlin
Motorrad: 4PU RP10 Diavel1260
Geschlecht: Männlich
Kai, müsste der sein. Auf der Seite mußt nur deine Auswahl treffen: https://www.louis.de/artikel/bodystyle-radabdeckung-lackiert-und-unlackiert/10007350?list=382954718

109,99 €

RADABDECKUNG *BODYSTYLE*
XJR 1300 UNLACKIERT

YAMAHA XJR 1300 RACER (XJR13R/15)

Bestellnr. 10007476

_________________
Grüße Michimutz

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 08:05 
Ja nee,

die Puig hatte ich natürlich gefunden ;-)

War bzw. bin aber auch auf das abgebilete Teilchen mit dem zwar nicht so hübschen, dafür mit Sicherheit aber funktionablen Knick neugierig geworden \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Sep 2016, 17:39
Beiträge: 19
Motorrad: Yamaha XJR 1300
Hallo Kai
Suche ich dir mal raus und melde mich dann

_________________
Immer dran denken: Lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten! :hello2:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 11:39 
Das ist sehr nobel von dir :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Sep 2016, 17:39
Beiträge: 19
Motorrad: Yamaha XJR 1300
Hallo Kai,
hier wie versprochen die Daten:
Bodystyle Hinterradabdeckung unlackiert XJR 1300 ( RP 02/06/10/19) Art.Nr. 6530464
Habe ihn in ebay bei Zweirad Sausenthaler erstanden. Aktueller Preis 113,95.-
http://www.ebay.de/itm/BODYSTYLE-Hinter ... 236e4de2a1
Hoffe es hilft dir
Gruß
Horst

_________________
Immer dran denken: Lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten! :hello2:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 08:21 
Danke, ist bestellt. Es ist wohl offensichtlich einfach nirgends das passende Beispielbild an der 1300er vorhanden.
Ich werde das Teil wahrscheinlich glänzend schwarz lackieren lassen, da der Fender der 60th auch Hochglanz ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 08:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1103
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
Kai auf der Kiste hat geschrieben:
Ich werde das Teil wahrscheinlich glänzend schwarz lackieren lassen, da der Fender der 60th auch Hochglanz ist.


Das ist interessant - der Fender der normalen Modelle war auch matt wie die Bodystyle.

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 17:06 
Die 60th ist halt was Besonderes ;-)
Ich hatte mir allerdings noch den Bulldog-Fender zugelegt und eben in Hochglanz lackieren lassen. Den originalen Sticker habe ich von ebay [4,50€]

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 20:25 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:10
Beiträge: 1213
Wohnort: Kiel
Motorrad: 2014èr RP19
Geschlecht: Männlich
Bild

Nicht die beste Aufnahme.

_________________
DLzG Andreas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 21:20 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 14:57
Beiträge: 297
Wohnort: Olching
Motorrad: XJR 1300 RP19; MT-01
Geschlecht: Männlich
Ein glück das du Licht an hattest bzw. Den Blitz

Gesendet von meinem C64 mobil mit Tapatalk

_________________
Manchmal muss man etwas langsamer in eine Kurve fahren um schnell zu sein. :evil:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 19:09 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:10
Beiträge: 1213
Wohnort: Kiel
Motorrad: 2014èr RP19
Geschlecht: Männlich
Immerhin, .... \:D/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Carbon Hinterradabdeckung
Forum: Tuning/Umbau
Autor: kingpin82
Antworten: 1
Hinterradabdeckung für RP10, blau
Forum: Design/Lack
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hinterradabdeckung Mad Mix/ Platz zum Reifen?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Gast
Antworten: 5
Deget Schwinge Qualität der Schweißarbeit
Forum: Fahrwerk
Autor: Apache
Antworten: 35
Hinterradabdeckung ohne Kettenschutz und 190er Reifen
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Tags

Bau, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz