Aktuelle Zeit: Sa 16. Okt 2021, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BDperformance RP19 2015
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 13:00 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 16:39
Beiträge: 291
Rapid Bike Easy
Ich greife das Thema mit der blinkenden LED hier nochmal auf.

Bei einigen scheint die LED ja zu blinken , bei anderen wiederum nicht.
In der Beschreibung von BD Performance steht: Die LED leuchtet dauerhaft bei Betriebsbereit und blinkt nur im Fahrbetrieb ab 2200U/min.
So steht es in meiner Beschreibung, und blinken tut es bei mir auch nicht bei heißen laufendem Motor im Stand (auch nicht bei Gasschübe im Stand um über 2200U/min zu kommen).


Wie kann es dann sein dass bei einigen die LED im Stand blinkt (anders als im Stand kann man ja nicht unter die Sitzbank gucken).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BDperformance RP19 2015
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 10:02 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher

Registriert: Do 2. Mär 2017, 15:55
Beiträge: 326
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Motorrad: XJR 1300 C
Geschlecht: Männlich
Boah, lange her das hier was gepostet wurde !!
Habe mir, für den besseren Lauf , nun auch mal den RB EASY Yamaha XJR 1300 BDp-Spezial
bestellt und bin echt gespannt ob und wie ich das einbauen hinbekomme, als absolute Elektro-Flasche !
Sind schon ziemlich "Böhmische Dörfer " wenn ich von "Stellmotor und Seilzügen " lese...
Könnte sein das ich mal " Hilfe " rufe
Gruß aus HH von
Kai

Hab mal nachgesehen und gefunden das der Stellmotor für die Gasannahme zuständig ist..
Nun schreibt da einer das er den kommplett ausgebaut hätte ?????

oder auch. "Zitat, eigentlich muss nichts ausgebaut werden. Stecker am stellmotor abziehen, und das ESE anstöpseln" ..
Also wird der Überflüssig ????
Sorry,aber fragen macht schlau, :mrgreen: ::roll: irgendwann.... :wech:

Hab ich das falsch verstanden ??

_________________
Two wheels free your soul


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BDperformance RP19 2015
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2021, 22:39 
Offline

Registriert: Fr 15. Jan 2021, 21:36
Beiträge: 2
Wohnort: marl
Motorrad: XJR
Geschlecht: Männlich
Hallo Sven.
Ich muß jetzt auch zum TÜV, ich habe auch das ganze BDperformance Paket.
Auch den Stecker.
Ich wollt nur wissen ,was ich fürn den tüv machen muss .
Gruss michel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kupplungsbeläge RP 19 BJ 2015 / 2016
Forum: Kupplung
Autor: frank.becker
Antworten: 10
RP19 2015 Drehzahlsignal(Daytona Velona) + Ölkontrollleuchte
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: lennsn
Antworten: 5

Tags

Bau, Erde, Flash, Liebe, Tuning, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz