Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 11:41 
Offline

Registriert: Mi 28. Dez 2016, 21:12
Beiträge: 3
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich habe mir in der Bucht die Lampenverkleidung L1 von MBD ersteigert. Dummerweise kann ich mit den beigelegten Anbauteilen nicht viel anfangen. Die Maske war vorher an einer Bandit verbaut, vielleicht passen die Teile daher auch nicht so ohne weiteres an die XJR.

Wenn jemand hier im Forum das Teil ebenfalls an seiner Dicken hat, wäre ich über ein paar Infos oder besser Bilder zu den Anbauteilen dankbar. Kann ja nicht so schwer sein das irgendwie selber zu basteln.

Da ich es nicht schaffe ein Bild hochzuladen hier ein link
http://4.bp.blogspot.com/-clW3j-fBZew/T ... C00446.JPG

Gruß Daniel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 09:21 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 12:21
Beiträge: 4459
Wohnort: Fröndenberg
Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
nelson hat geschrieben:
Da ich es nicht schaffe ein Bild hochzuladen ...
Keine Ausreden bitte! :mrgreen: :mrgreen: Siehe: 45302369nx35339/ich-biete-f34/anleitung-zum-bilder-hochladen-t36716.html

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 22:21 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:49
Beiträge: 88
Motorrad: XJR1300
Geschlecht: Männlich
Es sollten zwei M8 Muttern 20mm lang dabei sein, die kommen aussen an die Lampenhalter und werden von innen durch die Lampe verschraubt.
Die Verkleidung wird dann einfach an diesen Langmutter befestigt, an der Unterseite sitzt dann noch so ein Flachstahl der mit dem Bremsleitungsverteiler verschraubt wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 22:24 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:49
Beiträge: 88
Motorrad: XJR1300
Geschlecht: Männlich
Bei mir fehlten die Muttern, habe mir dann Gewindestücke aus VA gedreht.

Bild


Zuletzt geändert von Yama1300 am Sa 16. Jun 2018, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 23:51 
Offline

Registriert: Mi 28. Dez 2016, 21:12
Beiträge: 3
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Danke euch!!!

Hab mir jetzt aus dem Baumarkt 20 mm Langmuttern geholt, ein Blech zurecht gebogen und das Teil angebaut.

Da das Windschild keine ABE hat wollte ich es eintragen lassen. Der Typ vom TÜV hat aber die Angabe auf dem Typenschild gestört. Da das Teil ursprünglich mal an einer Bandit verbaut war, steht da GSF drauf. Wie blöd ist das denn. Die MDB L1 Windschilder sind doch alle identisch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lampenverkleidung ohne Halterung fixieren... Aber wie ?!
Forum: Tuning/Umbau
Autor: EL_CHAPO
Antworten: 11

Tags

Bau, Bild, Forum, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz