Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 16:39 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mär 2016, 14:42
Beiträge: 186
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: XJR1300C
Hatte mir bei Polo die Q-Bag Satteltaschen und die Hecktasche gekauft und nach einer Probemontage war ich etwas unzufrieden, wie die Satteltaschen kaum Halt zur jeweiligen Radseite haben und außerdem an die Öhlins Dämpfer stoßen. Anstatt bei den bekannten Herstellern geradezu dreistellige Beträge für entsprechende Halterungen loszuwerden, eine Fahrt zum Baumarkt und 2 Alustreben für kleines Geld gekauft, Schrauben und Farbe hatte ich noch zu Hause.
Dann am Moped eine Schablone aus Pappe angefertigt und diese auf die Streben am Schraubstock übertragen, lackiert, ein paar Schrauben dran geschmissen und zack war die Kiste reisefertig :-P

Hier ein paar Bilder:

Bild

Montagepunkte
Bild

Bild

Für die Fahrt in die Schweiz hab ich die Soziusrasten mal wieder dran gemacht... :whistle:
Bild

Bild

Bild

_________________
Gruß
Der Pocketbiker :tongue:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 17:03 
Mr. Grau - in nicht mit mir. Gut u. günstig ... simply the best. :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 07:43 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 13:50
Beiträge: 571
Motorrad: XJR1200
Schaut auch super aus!
Hab mich am Wheels and Waves lange mit dem SW-Mototech über Gepäcklösungen unterhalten, aber deren teures Zeug ist auch nicht schöner...

_________________
Motorsickle since 1982...
DGR 2020, wir will bitte spenden! https://gfolk.me/GerhardWeixler232001 DANKE :thumbright: !!!
https://fastgerdiontour.blogspot.com/
Mein Roadtrip zum W&W 2016
Wheels & Waves 2018
https://www.instagram.com/fastgerdi/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2015er Komplettanlage
Forum: Auspuff
Autor: Martin
Antworten: 7
Umbau meiner 2015er RP19 - Front / Heck / Navi
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Original-Zubehör zum 2015er-Modell...
Forum: Design/Lack
Autor: Tombstone
Antworten: 9
Meine 2015er mit ein paar Änderungen
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Martin
Antworten: 15

Tags

Bau, Bild, Erde, Geld, Haus, NES, Reise, Tuning

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz