FIREWORKER hat geschrieben:
BIG BOBBER hat geschrieben:
Hi,
bin neu hier und muss mich noch vorstellen. Werde ich auch an anderer Stelle tun
.
Aber sprich mit dem Steven Topham über Dein Vorhaben.
K&N Filter bei vernünftig abgestimmten Vergasern, getimten Nochkenwellen und eine entsprechenden offenen Auspuffanlage bringt Dir durchaus eine Mehrleistung. Nur sollte das alles vernünftig auf einen Prüfstnd abgestimmt werden.
Der Steven macht das und dazu noch verdammich gut.
Wenns Dir nur ums Ansauggeräusch geht schnapp Dir nen Dyno Jet Kit Stage 3.
Läuft auch
.
Gruß
Bobber
Unterhalte dich bitte
vorher mit Mr. Topham,
bervor du was mit Dyno Jet Kits anfängst.
Hör' einfach aufmerksam zu, was er dir dazu sagt.
Und all das hat nichts damit zu tun, dass er dir lieber eine Flachschieberbank verkaufen möchte - glaub mir.
Ich hab mich nicht mit Mr. Topham unterhalten und gleich ein Stage 3 Kit mit Einzelluftfiltern verbaut.
Mein Möpp fährt trotzdem
. Hab ich was falsch gemacht?
Back to topic:
Funktionieren tuts mit mit anderen Hauptdüsen und Nadeln von Topham (Mikuni) mit
Sicherheit auch -> Frag bei Topham nach der optimalen Bedüsung bei Einzelluftfiltern.
Ich würde auf jeden Fall hinterher CO messen, um zu wissen ob die Fuhre nicht zu mager / fett läuft.
Beim 4PU Vergaser sind die Anschlußflansche für den Luftfilter 42mm, obs bei der RP02
genauso ist kann sicherlich einer der anderen Poster sagen...
Gruß
Michael