Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 01:07 

Servus in die Runde!

Der Winter wird unweigerlich kommen und die Runde geht weiter. In der kommenden Saison soll sie ein wenig Windschutz bieten. Hierzu soll die Kanzel der ZRX 1200R herhalten. :-k Der Anfang ist bereits getan. Der KG-Scheinwerfer ist da und die Kanzel folgt in aller Kürze. Ein kleiner Ideen-Check dank Photoshop soll mein Vorhaben vorerst in B&W verdeutlichen.

In diesem Sinne wünsch ich allen eine perfekte Restwoche und natürlich ein entspanntes Wochenende. Bis denn und mit allerbesten Grüßen,

... der Tom









......................................... :whistle:

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 10:32 
wow....

sieht ja richtig gut aus.... :biggthumpup:

da könnte selbst ich mich dafür begeistern...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 10:43 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:39
Beiträge: 291
sieht gut aus , nur die drei Addidas streifen am Bugspoiler bitte nicht


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 10:48 

OOOHHHRRR - Bitte doch !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schönes Wochenende ..... :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 10:50 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 12:30
Beiträge: 713
Wohnort: Hasselroth wo auch immer das ist
Motorrad: RP02 blau
Geschlecht: Männlich
:thumbright:
Vor allem wenn man auf Schwarz umlackiert und dann mit dem gleichen Streifen Weiss hinterlegt.
Hat was.
Das Design bekommst Du bei http://www.stardesign.at/ak/komplett_sets.htm in allen Farben. :-k

_________________
Grüsse aus Hasselroth. Marsupulami

"denn es ist zuletzt doch nur der geist, der die technik lebendig macht"
johann wolfgang v. Goethe

Bild

Bild

Es ist höchste Zeit, in einer schnellen Welt zwischen Notebook, Ebook und Facebook rechtzeitig inne zu halten und sich dem offenen Buch der eigenen Seele zuzuwenden. Es ist höchste Zeit, das Leben endlich zu erleben.
Christoph Mittermair


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 10:54 

@ marsupulami

... na dann nix wie ran ..... deine Dicke wartet ..... !!! =D> =D>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 23:17 
Fertig für 2015!

Bild


Bild


Bild


Bild


Eine entspannte Woche und mit besten Grüßen in die Saison 2015.

... der Tom








................................... :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 08:42 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 12:30
Beiträge: 713
Wohnort: Hasselroth wo auch immer das ist
Motorrad: RP02 blau
Geschlecht: Männlich
:thumbright: Schön geworden.
Auch der Bugie passt dazu.
I Tüppfelchen wären jetzt noch Hochglanzverdichtete Felgen. :mrgreen:
Ansonsten schöne XJR

_________________
Grüsse aus Hasselroth. Marsupulami

"denn es ist zuletzt doch nur der geist, der die technik lebendig macht"
johann wolfgang v. Goethe

Bild

Bild

Es ist höchste Zeit, in einer schnellen Welt zwischen Notebook, Ebook und Facebook rechtzeitig inne zu halten und sich dem offenen Buch der eigenen Seele zuzuwenden. Es ist höchste Zeit, das Leben endlich zu erleben.
Christoph Mittermair


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 10:03 
Danke, vielleicht sollte ich die Felgen mal putzen?! #-o

Grüße ....


:whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 12:34 
...und am Bugspoiler den mittleren der drei Streifen in Rot, dann passt es 100 % :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 13:04 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 12:43
Beiträge: 1063
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
Ich fand die kanzel von der Lackierung im Photoshop stimmiger. Der rote Streifen war da dünner....

Aber davon ab, alles tacko

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 17:54 
Hallö ihr Guten!

Vielen Dank für eure lieben Meinungen und Gedanken. Es ist natürlich sehr schwer, für jeden das perfekte Finish zu finden bzw. es so zu gestalten, dass es jedem gefällt. Irgendwo gibt's immer was kleines zu räkeln und zu mäkeln :roll: !!!!

Schön für mich finde ich, dass alles, der Lack, die Streifen und natürlich die Anbauteile der Kanzel aus der eigenen Idee entstanden. Mal sehn, wie die Streifen auf Dauer wirken, die können jedoch ohne Probleme geändert werden, ohne den Lack anzugreifen, nach Abwägung meiner Gedanken scheinen sie, wenn man den Hintergrund dieser Umgestaltung sieht, doch sehr stimmig. Aber wir werden sehen!!!!! :thumbright:

Macht euch eine entspannte Woche, hab mir mit meiner Süßen grad paar Tage schöne Tage im Thüringer Wald genommen, bis auf recht bald und mit den allerbesten Grüßen,

.... der Tom

:hallo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 19:50 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mai 2014, 05:47
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Lübeck Schleswig Holstein
Motorrad: RP02, FJ-1XJ, K1300S
Nee mal ehrlich...

Schätze Du stehst auf Batman 8-[

In der Farbkombination sieht sie wirklich chic aus. Und die anderen haben Dir ja schon die richtigen Anstösse geschrieben.

- Felgen Poliert
- Bugspoiler ohne die Adidas-Streifen oder in einem Streifendesign wie auf dem Tank. Aber dezent.
- Und was Richy sagte, mit den Streifen ist richtig. Das wirkt zu plump. Kannst ja auch silber hinterlegen und dann dünn rot drüberlegen, so wie am Tank.

Und ich hätte noch irgend wo an der vorderen Radnabe einen kleinen roten Akzent gesetzt.

Eigentlich sehen alle das so. Dann kann es ja nicht so verkehrt sein. \:D/
Trotzdem hübscher Entwurf :thumbright:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 20:24 
Batman?

Jetz hab ich erst geschnitten, was du meinst, herrlich! :roll:

Ja, da is was dran, lach .... !!! Ein sehr spitzfindiger Beobachter!

Der rote Streifen könnte vielleicht tatsächlich noch ein wenig schmaler :-k werden aber zu den anderen Vorschlägen, da muss ich leeiiideeer passen, zumal das winzige ist, dass die Felgen schon poliert waren und nich mein Ding is ...

Grüßle .... :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ZRXJR Yamasaki - egal .... ;-)
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 10:06 
Hallo und guten Tag!

Sagst Du mir den Farbcode/Bezeichnung Deiner Felgen?

Danke
Oli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vergaserheizung, eine Spirale rausgerissen - egal?
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: alexjr
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz