Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Update 2015 für meine Weiße
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 12:23 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Dez 2007, 20:56
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover / Laatzen
Motorrad: 4PU
Geschlecht: Männlich
Bild

Bild



Bild

Bild



Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Update 2015 für meine Weiße
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 07:23 
=D> =D>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 12:18 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Dez 2007, 20:56
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover / Laatzen
Motorrad: 4PU
Geschlecht: Männlich
Bild


Bild


Bild



Bild



Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 15:27 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mai 2014, 05:47
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Lübeck Schleswig Holstein
Motorrad: RP02, FJ-1XJ, K1300S
Moin Thomas,
hübsches Teil gewesen und aus meiner Sicht noch hübscher geworden. Auch die weißen Seitendeckel und das kleinere Yammi-Emblem auf dem Tank sind viel stimmiger. =D>

Aber da wir hier ja alle sagen was wir denken...
Ich hoffe Du bist nicht sauer :whistle:

Wenn man das Moped von der Seite sieht, hätte der weiße Anteil gerne noch etwas breiter, also zur Tankmitte hin sein können, dann würde der Tank seitlich etwas bulliger wirken.

Aber als erstes ist mir aufgefallen, daß das Auspuffrohr zwischen dem Sammler und den zylindrischen Dämpfer zu groß und zu mächtig wirkt. Ich finde das es das Gesamtbild stört.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 18:09 
Hallo

Das runde Pummelheck in Verbindung mit der wenig ausgeformten Sitzbank gefällt mir nicht so gut. Die Hängespiegel gehen gar nicht, da sie so "traurig" aussehen. Die Auspuffrohre hinter den Fußrasten setzen in den Kurven nicht auf? Wenn man sein Motorrad hier mit Bildern einstellt erwartet man hoffentlich eine ehrliche Rückmeldung.

Gruß Rolf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 19:28 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Dez 2007, 20:56
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover / Laatzen
Motorrad: 4PU
Geschlecht: Männlich
Natürlich weiß ich, das wenn ich hier mein Motorrad präsentiere, auch Kritik kommt, kein Problem.
Etwas entkräften möchte ich es trotzdem.
Auf die Spiegel habe ich jetzt bei den fotos noch kein Augenmerk gelegt
die sitzbank habe ich absichtlich so gestaltet, da wir viel zu zweit fahren und das so sehr gut klappt
die verbindungsrohre vom Auspuff wirken auf den Bildern fetter, als sie wirklich sind.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 19:43 
Ich find die cool wie sie ist =D>
der Fender kommt mir irgendwie bekannt vor :-k wo hab ich den schon mal gesehen :?:
Hab hier mal ein Bild von meiner mit neuer Maske und Fender :mrgreen: Teile gerade vom Lacker zurück und mal zur Ansicht rangetüdelt \:D/
Guckst du:BildBild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

XJR12, Rechte Seite ölig, bei Autobahnfahrt.
Forum: Motor/Getriebe
Autor: XJR12
Antworten: 39
Fußrastenanlage xjr 2015 an 4pu
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Spiegel RP19 2015
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Mopete23
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz