Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2015er heck
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 18:41 
Börni hat geschrieben:
:schreiben:

Bild


He börni, was hast du denn für einen Luftfilter?

Und wie sieht es bei dir mit sozius aus, darfst du in Begleitung fahren?
Sieht auf den bildern so aus, als wäre der hintere Bereich des sitzes nicht abgestützt?! Mein tüv'er hatte mich extra darauf hingewiesen, dass das moped ohne direkte Abstützung nur als Einsitzer zugelassen werden kann.

Gruß,
Micha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2015er heck
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 23:35 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 18:59
Beiträge: 239
Wohnort: Kaarst/Neuss
Motorrad: YAMAHA MT-10
Geschlecht: Männlich
Der Luftfilterdeckel gehört zum Topham-Kit (das die Karre nicht erstickt..) :mrgreen:

Ansonsten ist das ein reiner Einsitzer, die Begleitung soll gucken wie sie weg kommt... [-X deshalb gibt es hinten auch keine Fußrasten und sorgt damit für ein besseres Leistungsgewicht.

Außerdem eignet sich die Sitzbank besser zum Bockspringen als für den Soziusbetrieb. :juggle:

_________________
Gruß Börni...
Ich schicke meinen besten Mann...
Ich komme selbst!
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2015er heck
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 10:56 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Jan 2004, 16:24
Beiträge: 415
Geschlecht: Männlich
:mrgreen: :thumbright:

_________________
Wolli



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2015er heck
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 21:42 
Börni hat geschrieben:
Der Luftfilterdeckel gehört zum Topham-Kit (das die Karre nicht erstickt..) :mrgreen:

Ansonsten ist das ein reiner Einsitzer, die Begleitung soll gucken wie sie weg kommt... [-X deshalb gibt es hinten auch keine Fußrasten und sorgt damit für ein besseres Leistungsgewicht.

Außerdem eignet sich die Sitzbank besser zum Bockspringen als für den Soziusbetrieb. :juggle:


Börni,
Deine Lösung mit dem Sitz würde mich noch interessieren. Könntest du da noch ein Bild hochladen ?
Ich finde übrigens, dass dein Moped richtig schön brachial aussieht! Richtig schön kräftig!

Gruß,
Micha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2015er heck
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 08:34 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 18:59
Beiträge: 239
Wohnort: Kaarst/Neuss
Motorrad: YAMAHA MT-10
Geschlecht: Männlich
Ich habe die Bank nicht nach vorne geschoben, da wäre mir der Rattenschwanz der da mit dran hängt zu lang gewesen.

Außerdem wollte ich die Seitendeckel behalten wegen dem Tankanschluß.

Die Lücken wurden mit Schaumstoff geschlossen, der noch farblich angepasst wird.


Bild

Soll dann irgendwie so aussehen:

Bild

_________________
Gruß Börni...
Ich schicke meinen besten Mann...
Ich komme selbst!
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2015er heck
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 11:11 
super jungs, tolle umbauten auf das 2015 heck.
ihr seid klasse!! =D> \:D/

kann mich iwie nicht dazu durchringen am rahmen zu flexen, somit auch noch kein umbau.
und der plastikschnabel hinten nervt und nervt... :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine 2015er mit ein paar Änderungen
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Martin
Antworten: 14
Heck ohne Rücklicht mit Kellermann Bullet 1000 DF
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: XJR'ler
Antworten: 4
Hauptständer weg oder Heck höher ???
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 14
2015er Komplettanlage
Forum: Auspuff
Autor: Martin
Antworten: 7
Hurric Supersport für die 2015er
Forum: Auspuff
Autor: Martin
Antworten: 7

Tags

Bau, Forum, Mode, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz