Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: tüv nord gabel eintragen
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 05:55 
guten morgen ich hatte gestern einen termin beim tüv nord in helmstedt um meine gabel und gabelbrücke der fzr 1000 in meine 4pu abnehmen zu lassen ,dieser kleine arogante vollidiot wollte sie mir nicht abnehmen trotz kopie von einem fahrzeugschein wo sie schon eingetragen ist ,er hat sich mein motorrad nicht mal angesehen er sagte nur das die fzr 1000 leichter wäre als die xjr 1200 und er trägt das nicht ein weil er angst um seinen job hat der junge pisser ,für mich war das nur eine faule ausrede weil er keinen bock hatte, dieser penner ,sowas von arogant und unfreundlich hab ich selten gesehen ,wäre mein bruder nicht mit gewesen der mich beruigt hat hätte der vogel jetzt min eine woche pause auf schein ,so das musste ich mal los werden


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tüv nord gabel eintragen
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 06:16 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 17:26
Beiträge: 1252
Wohnort: Blaustein/Ulm
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
wenn ich Deine Tonwahl hier so lese, wundert es mich keinster Weise, daß der Prüfer auch schnell auf Stur geschaltet hat :whistle:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tüv nord gabel eintragen
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 07:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 20:52
Beiträge: 760
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Du musst noch viel lernen,

solche Umbauten spricht man vorher ab,
dann sind die Chancen höher.

Da der Prüfer bei solchen Eintragungen mit seinem Namen dafür gerade steht,
haben viele Prüfer mittlerweile keine Lust mehr auf solche Abnahmen.

Kopie Fahrzeugschein, sorry..... würde ich auch nicht so viel drauf geben.
Photoshop kann man viel mit bearbeiten.

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tüv nord gabel eintragen
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 08:44 
Sensenmann hat geschrieben:
Du musst noch viel lernen,

solche Umbauten spricht man vorher ab....


Genua! Nicht einfach hopplahopp anrücken und was wollen!
Das Vorgespräch suchen und dabei nicht "Ich will ... - Sie kleiner arroganter Vollidiot müßen mir jetzt ..." ankommen,
sondern "was läßt sich da machen - würde das so oder so gehen, sie sind der Mann vom Fach ..."
Wenn das dann passt Termin mit Vorführung zur Eintragung machen.
Ansonsten weitersuchen, gibt ja genug TÜV´s in der Umgebung, oft schon Niederlassungen aus dem Nachbarland.
Hier zum Bleistift stinkt noch der TÜV Bayern und TÜV Hessen gegen SüdWest an!

Und nem TÜV-Ing. eins aufs Maul hauen, da ist heutzutage gleich mal die Pappe mit weg (ist ja in dem Sinne ein Verkehrsdelikt!) sowie die Eintragungen nicht mehr möglich bei Hausverbot bei TÜVs!
Da heißt es dann nach erfolgreich durchlaufener MPU mit zurückerhaltenem Führerschein zu Eintragungen in den Osten der Republik zur DEKRA zu pilgern. :mrgreen:

:tach: Dirk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tüv nord gabel eintragen
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 09:10 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 12:21
Beiträge: 4783
Wohnort: Fröndenberg
Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
Old School hat geschrieben:
in den Osten der Republik zur DEKRA zu pilgern...
39130 = Magdeburg

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tüv nord gabel eintragen
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 19:14 
Tokra71 hat geschrieben:
... ich hatte gestern einen termin beim tüv nord in helmstedt ...

... und da kein Wohnort eingetragen ist schau ich nicht erst ins komplette Profil. :evil:
:schlaumeier: Dirk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Holmdurchmesser R1 Gabel und USD Gabel FZR 1000 identisch?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Tuningkit in 4PU Eintragen lassen
Forum: TÜV
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Tarozzi Gabelstabilisator eintragen
Forum: TÜV
Autor: 08/15
Antworten: 14
Leistungssteigerung nachträglich eintragen
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 30

Tags

Abnehmen, Erde, Job

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz