Fr 14. Jun 2013, 15:28
Fr 14. Jun 2013, 15:47
Fr 14. Jun 2013, 17:19
Fr 14. Jun 2013, 18:00
Schetter hat geschrieben:](*,) hab nach topham gesucht, da bin ich nit über deinen Fred gestolpert.
Also ich hab da jetzt auchmal reingeguckt:
hab keinen Vergleich zu ner orginalen..
Fr 14. Jun 2013, 18:38
Fr 14. Jun 2013, 18:50
Schetter hat geschrieben:also hat der vorbesitzer wahrscheinlich nur luftfilterplatte und luffi getauscht.
Fr 14. Jun 2013, 20:21
Fr 14. Jun 2013, 20:50
Schetter hat geschrieben:Also muss ich um sicherzugehen die Vergaserbatterie rausmachen und mir die
Ansaugstutzen angucken
Fr 14. Jun 2013, 21:37
Sa 15. Jun 2013, 08:15
XJRoland hat geschrieben:Die original Tophamplatte auch Krause hatte immer 4 Bohrungen für den Hallgeber.
Sa 15. Jun 2013, 18:29
XJR1200Viper hat geschrieben:XJRoland hat geschrieben:Die original Tophamplatte auch Krause hatte immer 4 Bohrungen für den Hallgeber.
Roland, nicht alle. Hab ja als einer der ersten den Tophamkit bei Krause bestellt und da war nur eine neue Grundplatte mit 2 Löchern drin. Die mit 4 Löchern kamen wohl erst später, als sie gemerkt haben, daß es so einfacher ist, eine Platte für beide Modelle anzubieten und dann eben mit Aufklebern zu markieren.
Hatte genau damit Probleme, als ich den 1300er Motor eingebaut hab und dann vor der Wahl stand: entweder auch den Impulsgeber aus dem 12er ausbauen, damit der Lochabstand paßt oder eben Langlöcher bei den M6 reinmachen, um den 13er Impulsgeber zu nehmen.
Sa 15. Jun 2013, 19:23
Sa 15. Jun 2013, 19:43
So 16. Jun 2013, 08:44
quattrohase hat geschrieben:Ist es bei der XJR immer die Grundplatte,Die eine Andere ist?
Oder gibt es auch andere Zündrotoren?
Mo 17. Jun 2013, 20:19
Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde
Impressum | Datenschutz