Aktuelle Zeit: Di 3. Aug 2021, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2007, 16:43 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2004, 23:20
Beiträge: 958
Motorrad: XJR 1300 / RP02
Geschlecht: Männlich
Also ich bin 1,88 groß..und habe ABM Rasten dran...sind 4cm nach hinten und etwas nach oben gesetzt. Zusammen mit Lenkerklemmböcken von Meissner und nem Streetbar Lenker halte ich das für eine ganz angenehme Sitzposition. Die normale Rastenposition war für meinen Geschmack zu weit vorne.

_________________
Ich habe mich nicht verändert, ich habe nur aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!
________________________________________________________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2007, 18:08 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 15:25
Beiträge: 732
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Ich hab mir auch ne Rastenanlage drauf gemach, da mir mit 1,89m ebenfalls die Originalpositon der Rasten nicht gefallen hat. Meine sind von LSL und ich bin sehr zufrieden damit. Du solltest aber erst mal mit den originalen fahren, und dann erst entscheiden, ob´s was für Dich ist. Nen Kumpel von mir hatte sich auch direkt welche an seine Bandit gebaut, sie aber ziemlich schnell wieder runter gemacht, weil er Probleme durch den spitzeren Kniewinkel bekommen hatte.


Bis denne

Joker


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2007, 22:39 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mai 2006, 22:51
Beiträge: 616
Hat auch den Vorteil,dass man dann nich immer die Straße mit den Rasten kaputtmacht :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LSL Fussrasten fuer RP10
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Sozius Fußrasten entfernen bei dieser Maschine ?
Forum: TÜV
Autor: EL_CHAPO
Antworten: 18
Beifahrer Fussrasten
Forum: Tuning/Umbau
Autor: George
Antworten: 1
Wie gehören die hinteren Fußrasten RP06 zusammengebaut ?
Forum: Fahrwerk
Autor: nofear
Antworten: 4
Fussrasten aber welche?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz