Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zündschloß
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 19:59 
Hallo,habe ein folgendes broblem.ich habe heute mein zündschloß zerlegt (RP02)nachdem ich es wieder zusammen gebaut habe habe ich festgestellt,das es sich schwer drehen lässt bei ein und aus.Hatte vielleicht einer von euch ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen oder weiß es einer so.Es funktionierte die ganze zeit ganz gut, erst seitdem ich erst zerlegt habe, lässt es sich schwer drehen.Über eure Antworten wäre ich sehr Dankbar.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zündschloß
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2015, 09:34 
Hi, hast du es komplett zerlegt? Oder nur ausgebaut? Ich hab mal eins zerlegt, da drin befindet sich eine Feder, die verrutscht gerne mal wenn man die schlosseinheit von der unteren Einheit getrennt hat, des weiteren kann sich auch das Kunstoffpassstück das zwischen Schloss und Lenkradschloss bzw. Schaltereinheit steckt verklemmen... Ich hab das bei einem defekten gemacht um mir das mal an zu schauen... Viel Erfolg beim basteln...

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zündschloß
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2015, 16:22 
Ich habe es heute nochmal zerlegt und wieder zusammengebaut seitdem funktioniert es.Ich denke mal es wird irgendwas geklemmt haben.Ich vermute mal das es an der unteren Anheit gelegen hat.Ich danke dir für deine Antwort.grüße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Original Armaturen und Zündschloss mit SB Brücke?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: XJR-Freak
Antworten: 1
Zündschloß Ausbau
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Suche Cover-Hülse für Zündschloss
Forum: Tuning/Umbau
Autor: XJR-Freak
Antworten: 8
Zündschloss
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Tags

Bau, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz