Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 06:20 
...wahrscheinlich hatte er nicht einmal Lust den Tank abzubauen :-?
Also nix mit Synchronisation der Vergaser. :cry:
(weiss nicht, ob das dann schon dran ist, ich mach es einmal im Jahr)

Sowas ist echt zum kot..., bei allem Verständnis für die angespannte Lage mancher Kleinbetriebe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zündkerzen
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 20:08 
diegeilste hat geschrieben:
Haudi,

das ist ja eine volle Sauerei. Kann es sein, das ggf. vorher auch schon ein wechsel gemacht wurde aber privat ? Dann hat er vielleicht statt Zündkerzen normale Kerzen genommen.

Höhöhöhöh

Haudi

XJR wen cannot direkt the Currywurst but the Schwein



weil ja normale Kerzen aus Wachs rosten die privat Schrauber reinmachen :-?

Bieste auch so ein Werkstattgläubiger? Dann glaube mal fleißig weiter [-o<


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 14:47 
Moin,

nachdem ich seinerzeit mit meiner FJ für Ventilspielkontrolle incl (angeblichem) Tausch von 12 Shims und Vergaser synchronisieren gut 400DM gezahlt hatte und das Moped danach subjektiv schlechter lief als vorher, habe ich diese Wartungsarbeiten lieber selber gelernt.
Die nötige Ausrüstung bestand letztendlich nur aus einem Satz Colour Tune Kerzen, Boehm Synchronuhren, einem Niederhalter für die Tassenstößel und einem Satz gebrauchter Shims für damals 5DM Stückpreis.
In der übernächsten Saison hatte ich die Kohle wieder raus und das Moped lief von da an.

Heutzutage habe ich leider keine eigene Schrauberbude mehr, würde aber nur im Notfall etwas in der Werkstatt machen lassen - und wenn, dann lieber in der Freien.

Gruß
Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 19:43 
schade sowas lesen zu müssen, ich meine die leistung wird bezahlt und dann sowas. da verliert man doch echt das vertrauen in die werkstätten.

da ist es echt gut wenn man das eine oder andere selber machen kann, oder jemanden kennt ders kann!

dann hoffen wir mal das das nicht zum standart wird.

in diesem sinne, gute fahrt!

gruß
oLi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 20:58 
HI Mike,
ist schon ne echte sauerei!!! :evil:
Aber so langsam wirst DU doch auch zum Schrauber. :lol:
Am Besten man macht alles selbst, dann weiß man auch, das man es selbst verbockt hat. :twisted: ( Ausgerissenes Gewinde an der Ölablasschraube usw. )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2008, 20:45 
Mensch raffi, da haste aber für einen Olwechsel ganz schön viel bezahlt.
Ja ich weiß, die haben noch nach Luft geguckt und alle Schrauben nachgezogen. Super !
Aber wenigsten weißt du jetzt, das dein Möppi verkehrssicher ist. :lol:
Und die Händler wollen ja auch leben!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zündkerzen wechseln?
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Jubbes
Antworten: 3
Denzo Zündkerzen sollen nicht rosten
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: marsupulami
Antworten: 11
Luftrohr vom Ölkühler zur Zündkerzen
Forum: Technik allgemein
Autor: Jacco
Antworten: 4
welche Zündkerzen
Forum: Leistungssteigerung
Autor: XJR1200Viper
Antworten: 8
Zündkerzen
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz