Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 04:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XJR1300 for Dummies
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 10:48 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:39
Beiträge: 165
Wohnort: Bellenberg/Bayern
Motorrad: 4PU+SC33+1290SD-GT
Geschlecht: Männlich
npn hat geschrieben:
.......


Gruß,
Niels

EDIT: Der Stutzen zwischen Luftfilter und Vergaser muß natürlich richtig draufsitzen. Wenn die inneren nicht komplett eingeschoben sitzen, ploppt der äußere immer gern wieder raus.


Das raus-ploppen der 2 äußeren Gummis hatte ich bei den ersten Versuchen,die Kiste wieder zusammen zu schrauben auch: Gekämpft,gedrückt,gemacht und getan aber egal wie,die sind immer wieder runter geflutscht!
Da die Gummis (etwas) ausgehärtet waren,hab ich mich dann doch dazu entschlossen Neue zu ordern.
Neue Gummis eingesetzt,Schellen drauf aufgesteckt und siehe da? Es sitzt Alles so wie es soll1

_________________
Andere Töchter haben auch schöne Mütter!!! :mrgreen:



Jaaa Schatz,ich wollte ja wirklich die Küche putzen!!!
Aber auf dem Weg Dahin haben DIE mich geblitzt und dann war der Lappen weg!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XJR1300 for Dummies
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 20:47 
andi hat geschrieben:
Hallo Thorsten, mein Chokehebel zieht den Zug vom ersten Millimeter an,
es ist quasi nur ein Hauch von Spiel vorhanden. Deine Starterklappen lassen
sich (beim Choke ziehen) deiner Beschreibung nach nicht komplett schließen
und von daher schlechter Kaltstart!!
Kontrolliere und stelle bitte den Choke ein. Auch hast du noch nichts zum Luffi
geschrieben.


Hmm, wie stellt man den Chokezug ein? Im Werkstatthandbuch hab ich da nich zielführendes gefunden.
Der Lufi ist nun gewechselt und hat auch was gebracht. Sie läuft zwar nicht fühlbar besser, aber ist gefühlt fast doppelt so laut, wie vorher.

Was mir heute bei einem Blick in die derzeit abgenommenen Krümmer aufgefallen ist, schaut ihr bitte mal selbst an und bestätigt mir, dass das Kernproblem der ganzen beschissenen Fahreigenschaften (die sich schon sehr gebessert haben!) der Zylinder Nr. 3 ist?!
Thorsten

BildBild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XJR1300 for Dummies
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 08:08 
Moin,

Zylinder Nr3 verbrennt deutlich fetter als die anderen drei.

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread hier im Kopf, aber hast du CO einstellen lassen?
Solch weiße Krümmer-Eingänge habe ich bei mir bislang nicht gesehen...

Gruß
Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XJR1300 for Dummies
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 12:25 
MichaelB hat geschrieben:
Solch weiße Krümmer-Eingänge habe ich bei mir bislang nicht gesehen...

Ich auch nicht.
Da würde ich mich jetzt nicht auf den Zylinder #3 fokussieren. Die anderen drei sehen ebenfalls etwas ungesund aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XJR1300 for Dummies
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 17:38 
Yo,

ich finde die sehen mal viel zu mager aus.

CO-Werte?

Gruß
Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hinterrad 6"x17 R1 RP12 in XJR1300 RP10
Forum: Reifen/Räder
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Vier Ansaugstutzen von der FJ1200 an die XJR1300 ???
Forum: Leistungssteigerung
Autor: XJR-Ritsch
Antworten: 10
motor xjr1300
Forum: Technik allgemein
Autor: yamaha-blue23
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz