Aktuelle Zeit: So 17. Jan 2021, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 23:16 
So da der ursprüngliche thread gelöscht wurde, hier die "reloaded" version,...

Bild Bild

Bild Bild

sie nimmt langsam formen an,...nun kann der hobel elektrifiziert werden, und dannach wird er zerlegt zum lacken und pulvern,...


warum schreibst du es auch im laberforum da werden alle nicht mehr verwendeten berichte 30 tage später gelöscht
gruss dirk r


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 06:26 
... also den Auspuff find ich Hammer ! Das Alu Riffelblech auf dem Heck erinnert jedoch etwas an das Dienstmotorrad von Mad Max, eigentlich hat eine XJR soetwas nicht nötig. Aber was solls, wem`s gefällt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 06:32 
Spidermike hat geschrieben:
... also den Auspuff find ich Hammer ! .



Jo, sehr geil. Da fehlt ja auch jede Menge Plaste.

Ansonsten, sieht außergewöhnlich aus. :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 06:38 
... mich würde der Auspuff interessieren, wo gibts den, oder ist der selbst zusammengebrutzelt ? Und was sagt der freundliche Onkel im dunkelblauen Kittel dazu, gibts dafür ne ABE ? Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 07:31 
Spidermike hat geschrieben:
... mich würde der Auspuff interessieren, wo gibts den, oder ist der selbst zusammengebrutzelt ? Und was sagt der freundliche Onkel im dunkelblauen Kittel dazu, gibts dafür ne ABE ? Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.


Dat sind Laserpötte. Haben ne E-Nummer drauf und ABE ist auch vorhanden. Sind halt nicht mehr 4in4 sondern 4in2! :mrgreen: Einiges ist natürlich daran umgeschweißt.
Was der Onkel vom TÜV sagt: Weiß ich nicht, weiß aber was Monty sagt: "Mein Moped fährt mit Benzin und nicht mit TÜV" :mrgreen:

Monty: Der Thread hat sich selber gelöscht weil wegen Laberforum und 30 Tage und so...wird dann audomadisch gekillt! :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 08:13 
Coole Sache das! :thumbright:

Zeig doch nochmal die andere Seite mitm Kennzeichen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 08:34 
hallo,...wie cheffee schon sagte der auspuff war mal ne laser x-tream 4-4, nun sind es nurnoch 2 pötte,...

klangmäßig gehts echt, hatte es mir schlimmer vorgestellt.
hier mal ein video mit db-killern , falls der motor beim fahren aber zu sehr abgewürgt wird fliegen die db killer wieder raus.

Thema TÜV, hab ja ein ABE-Kärtchen,.... ::roll: ::roll: ::roll: ::roll:
[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZBv_JnAs7cc[/www-youtube]

hier mal ein paar pics von hinten und von der auspuff-führung, die rücklichter sind Rücklicht-blinker-kombinationen, da kommt also kein weiteres leucht-zeug ans heck,...
BildBild

BildBild

wie man im video sieht hat der gepäckträger einen massiven uinterbau der sich am rahmen abstützt. somit kann auch ggf ein sozius-sitz montiert werden oder wahlweise eine alu-wanne zum transport von gepäck,...
Bild

in diesem sinne,
Monty


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tageskilometer "Einstellrädchen" demontieren
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Sitzbank "aufgepolstert "
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Kaiyamaha
Antworten: 5
Länge Kupplungsschubstange
Forum: Kupplung
Autor: dieselbreath
Antworten: 7
Seitenverkleidung gegen Rahmendreieck-"Blech" tauschen
Forum: Design/Lack
Autor: ollishow
Antworten: 6
Maße ZRX Schwinge
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 20

Tags

Bau, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz