webmaster hat geschrieben:
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Wenn Sie den läuft, läuft sie rund oder eher schlechte Gasannahme?
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Ich denke, das ist die Frage aller Fragen. Aber Quell des Übels dürfte schon in der Vergaserbank zu finden sein:
- zugesetzte Düsen --> durchaus möglich,
- Vergasersyncronisation: nach meinem ersten Syncronisierungsversuch hat sich meine Dicke
furchtbar geschüttelt, lief wie mein alter Deutz im Kaltzustand und ist dann ausgegangen - das wars.
Angesprungen ist sie erst wieder nach Batterieladen und (Pi mal Daumen) Grundeinstellung.
Meine Lehre: die besten Uhren nützen nichts, wenn man in zu grossen Schritten verstellt
. Ich erwähne das nur, weil selbst nach Grundeinstellung das Startverhalten unter aller Kanone war . . .
Zum CO: ob 2,5% ausreichen, kann ich nicht beurteilen. Ich gönne meiner auf Zylinder 1 und 4 3,0%, Zylinder 2 und 3 3,5% (Luftgekühler Motor, schlechtere Kühlung der inneren Zylinder).
Verbrauch bei seidenweichem Lauf zwischen 6,5l und 7,5l.
Gruß
Robert