Ich hab die RP02 mit 14000km auf der Uhr, allerdings als Fighter-Umbau, also völlig "verbastelt" wie man es so schön ausdrückt
Ich finde aber das sie SCHÖN verbastelt ist.
Aber da ich die NIEEEE verkaufen werde (sagt ja eigentlich schon alles) bräuchte sich ein Nachbesitzer keine Gedanken machen, wie man den Urzustand wieder herstellt.
Ich würde dir auch zu einer RP02 raten....
-kein Kat...du kannst also Auspuff-Anlagen umbauen wie du willst oder je nachdem wie mutig du bist.
-keine Einspritzung, da kann man mehr dran machen. Leistungssteigerung per Topham o.ä, dann hat die Fuhre ordentlich "Bumms" und wesentlich weniger Sprit brauchen die Einspritzer auch nicht.
Wenns denn auch 1 Liter / 100km ist, dann nimmste an der Eisdiele eben eine Kugel weniger...Schoko mag eh keiner
- Ich persönlich mag die runde Tankform der RP02 lieber als die Form der neuen Modelle
Allerdings ist mir aufgefallen, das es so langsam weniger Teile für die RP02 im Zubehör gibt.
Das Fahrwerk ist für den Alltagsbetrieb ganz ordentlich, aber kommt je nach Fahrstil auch mal an seine Grenzen.
Fazit: Für mich ist jede XJR eine gute Entscheidung