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BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2015, 12:09 
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Die schrauben halten nur den Deckel. :-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

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Gruß Mario :mrgreen:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (Walter Röhrl) geiler Spruch! :thumbright:


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BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2015, 15:32 
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Neee
Das sind die wichtigsten ... die halten das Mopet an Mannis Deckel :mrgreen: :wech:

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Grüsse aus Hasselroth. Marsupulami

"denn es ist zuletzt doch nur der geist, der die technik lebendig macht"
johann wolfgang v. Goethe

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Es ist höchste Zeit, in einer schnellen Welt zwischen Notebook, Ebook und Facebook rechtzeitig inne zu halten und sich dem offenen Buch der eigenen Seele zuzuwenden. Es ist höchste Zeit, das Leben endlich zu erleben.
Christoph Mittermair


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BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 18:02 
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Hallo,
hier jetzt mal die Antwort von jaeger-motorsport.de:

Guten Tag,

als Anlage mal eine kleine Info, vor allem die letzte Seite ist interessant, da haben wir mal Schrauben von uns prüfen lassen.

Mach das jetzt mittlerweile über 18 Jahre und noch NIE Probleme gehabt, fahre selber einen R1 auf der Rennstrecke und habe sämtliche Schrauben gegen Alu- und Titanschrauben ausgewechselt, also auch Bremsscheibe, Zange, Motoraufhängung, Federbein… diese natürlich nur gegen Titanschrauben.

Verkleidung, Motordeckelschrauben… aus Alu
Ti6Al4V ist schon mit einer 10.9 Schraube vergleichbar, auch gibt es beim Tüv keine Probleme

… aber es gibt schon verschiedene Möglichkeiten die Schrauben herzustellen, daher ist auch nicht Schraube=Schraube, auch wenn es das selbe Material ist


Mit freundlichen Grüßen
https://www.iphpbb3.com/forum/file/45302 ... aninfo.pdf

Viel Spaß mit den Infos.
Gruß Roberto

_________________
Gruß Roberto
Spätbremser aus der Sächsischen Schweiz \:D/


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