Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 08:06 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 12:43
Beiträge: 1063
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
Huhu, mein Tüv läuft 06/09 ab, und ich hab mir sagen lassen, dass es wohl besser sei, diesen nun erneuern zulassen.

Nun habe ich ja für vorne Unterlagen, dass das ne Metisseverkleidung ist, welche ich dem (hoffentlich) wohlgesonnenen Prüfer vorlegen werde.
Hat jemand sowas auch für den Popo meiner Dicken, einem Hoorbecker Heck?
Vielleicht fällts ihm auchgar nicht auf, aber man weiss ja nie...

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 09:46 
Dein vorheriges war ja auch schon "beschnitten". Hast Du dann nicht schon ein anderes / geändertes Heckteil eingetragen?

Wenn ja, würd ich es drauf ankommen lassen :whistle: .

Soweit ich weiß, gibt es zu dem Hoorbecker keine Unterlagen. Muss via Einzalabnahme eingetragen werden, wo Du dann wieder auf den "Geschmack" des TÜVis angewiesen bist, leider!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 09:50 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Er hat sie als Einsitzer eingetragen, weshalb er ja auch in erster linie den Umbau haben wollte um zu zweit unterwegs sein zu können. Gut bringt nicht viel, weil er mit nem Wohnklo nach Berlin rauscht ;-)
Denke mal ne Briefkopie von ner anderen mit dem Heck könnte schoen etwas helfen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 09:53 
Ist es nicht so wenn einmal 1 sitzer immer 1Sitzer?
Mein Tüver sagte mir das damals als ich auf einmann umgebaut habe! Belehrt mich eines besseren!
Hatten wir ja schonmal das Thema


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 09:54 
Mmmmh das ist natürlich ärgerlich.

Aber kennst Du nicht vielleicht einen der einen kennt der eine Gimbel-Sitzbank fährt? Einfach drupp das Teil und schon haste (rein optisch) wieder den Einsitzer ;-). Wie´s aussieht ist doch für so einen Termin erst mal zweitrangig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 13:40 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 12:43
Beiträge: 1063
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
Also ehrlich gesagt wäre das mit dem 1 Sitzer mal nicht das Problem, könnte mich ja dumm stellen......
aber irgendwie auch nicht, hätte es zumindest gerne richtig drinne. Mal sehen, nächste Woche stelle ich die Dicke zu mienm Kumpel auf den Hof, der ist bei ner Spedition, und da trinkt man immer Kaffee mit dem Tüvler, der da den Fuhrpark tüvt.

Stimmt das mit einmal einsitzer, immer einsitzer?

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 14:57 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 12:30
Beiträge: 713
Wohnort: Hasselroth wo auch immer das ist
Motorrad: RP02 blau
Geschlecht: Männlich
Nee kann man wieder umtragen.
Hatte ich bei meiner XJ 650 auch schon mal - ist zwar paar Jährchen her.
Aber dieses jahr habe ich die Stossdämpfer umschreiben lassen. Ging auch dafür nehmen die halt die Kohle.
Es sei denn Heck abgesägt. :-k

_________________
Grüsse aus Hasselroth. Marsupulami

"denn es ist zuletzt doch nur der geist, der die technik lebendig macht"
johann wolfgang v. Goethe

Bild

Bild

Es ist höchste Zeit, in einer schnellen Welt zwischen Notebook, Ebook und Facebook rechtzeitig inne zu halten und sich dem offenen Buch der eigenen Seele zuzuwenden. Es ist höchste Zeit, das Leben endlich zu erleben.
Christoph Mittermair


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 15:48 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 12:43
Beiträge: 1063
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
Yepp, abgesächt. Allerdings sind die Orginalauflagen für die 2-er Sitzbank noch dran [-(

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 20:56 
ja wenn abjesächt dann doof !Weil stabilität usw ist nicht mehr gegeben !Steht im Schein Heckrahmen gekürzt??Wenn ja Arschkarte!Kannste heutzutage nicht mehr bringen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 21:57 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Meine is auch nen Zweisitzer und an der gleichen Stelle wie die vom Monster abgesägt. Denke mal, es kommt auf den Prüfer an, was der sagt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 22:04 
Problem ist nur wenn im schein steht gekürtzter heckrahmen und Heck 1 mann dann wirds schlecht!Würde aber geil sein wenns doch klappt !!drück Dir die Daumen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 22:06 
Hat der Jambo nicht auch auf dat HEck umgebaut vor kurzem???Evtl hat er ja noch wat rumfliegen an unterlagen für <dich


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heck höher legen
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Batterieempfehlung gesucht
Forum: Technik allgemein
Autor: calenberger
Antworten: 4
Sxynchrontester gesucht in Köln
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Viper Heck Gutachten RP02
Forum: Tuning/Umbau
Autor: PeterblackXJR
Antworten: 5

Tags

Erde, Pop

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz