Hallo,
auch wenn der Pfad schon etwas Moos angesetzt hat, so aktuell ist der Inhalt doch. Vielen Dank an Unforgiven. Beim ersten Versuch, die Dichtung ohne Hilfsmittel einzusetzen, schlug das fehl. Eingesetztes Fett hielt die Yami Orig.-Dichtung nicht in der Nut. Dann hatte ich mich an den geschilderten Kniff erinnert und hier noch mal herausgekramt. Mit den zwei Pappen hat das sofort in wenigen Minuten geklappt, die neue Dichtung einzusetzen. Ich habe selten einen so erfolgreichen und einfachen Tipp erhalten. Danke.
_________________ Gruß Wasi ============================================================================================ XJR 1200 (4PU), Bj. 1997, Laufleistung: 124.390 km - fährt jetzt ein Forumskollege. Gesamtfahrleistung mit Motorrädern >400.000 km
Was bisher geschah: Honda CB 250, Honda CB 750Four, CB 650, Goldwings: 2x GL 1100B, GL1200 Aspencade, BMW R100RS, R80, R1150RT, Susi DR Big 800, Yami XS 400, SR 500, 3x XJ900F, 2x XJ900S, XJR 1200...und jetzt Suzuki V-Strom 650.
|