Aktuelle Zeit: Di 3. Aug 2021, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RP19: Frage zum Gaszug u.a.
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 21:32 
Hallo Ventilfederbesitzer,

hab mal ne saublöde Frage zum Gaszug bevor ich die Gummitülle mit Gewalt runterzieh und evtl. zerstöre. Was verbirgt sich unter dieser Tülle?

Bild

Mir ist das Spiel im Gaszug nämlich viel zu groß, drum würde ich das gerne auf nahezu null reduzieren. Wenn nicht unter diesem Mini-Pariser, dann halt unterm Tank.

In diesem Zusammenhang (damit es nicht mehr so viele saublöde Fragen gibt) wollte ich auch mal anfragen ob es für die RP19 ein empfehlenswertes Werkstattbuch zum runterladen oder kaufen gibt. Bin grade dabei mich ein bissel näher mit dem Schätzchen zu beschäftigen weil ich einige Dinge umbauen will.


Gruß,
Toni


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RP19: Frage zum Gaszug u.a.
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 22:28 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 23:44
Beiträge: 260
Wohnort: Nittendorf/Pollenried
Motorrad: RP 06 blau
Geschlecht: Männlich
Stülp den Pariser ab und schon kannst du das "Spiel" vom Gaszug einstellen. :thumbright:

_________________
Gruß Michael
Was ewig hält bringt mir kein Geld.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RP19: Frage zum Gaszug u.a.
BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2013, 17:02 
Wenn´s zu schwer geht und bevor sich die Tülle vertütelt, einfach mit nem kleinen Schraubendreher leicht anheben und bissl
WD40 oder ähnliches einsprühen. Schon flutscht das Teil, darunter befindet sich dann die Einstellung für das Spiel des Gaszuges.
Am besten bei voll eingeschlagenem Lenker einstellen, nicht das beim wenden das gute Stück von allein angast weil der Gaszug auf
Spannung geht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RP19: Frage zum Gaszug u.a.
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 08:21 
Nich wegen schwer, aber die Tülle muss ich ja nicht gleich zerstören :-))
Danke für den Tipp!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RP19: Frage zum Gaszug u.a.
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 14:53 
Hi,

nimm dazu einen Fön.

Anwärmen und das geht extrem leicht runter!!

LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RP19: Frage zum Gaszug u.a.
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 16:26 
Neurotische Laufente hat geschrieben:
Hi,

nimm dazu einen Fön.

Anwärmen und das geht extrem leicht runter!!

LG


Mensch running duck (wie kommst Du eigentlich auf so einen Nick !?), musst Du mich hier so bloßstellen ::oops: ::oops: ::oops: , hätt ich Depp ](*,) ](*,) ](*,) selber auch draufkommen können ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage zum originalen 4in1 der RP19
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Gaszug Alternative
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Norbert
Antworten: 12
Frage an die RP19 Spezis
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: XJR Ralf
Antworten: 17
Gaszug
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Gaszug defekt ???
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz