Aktuelle Zeit: Mo 12. Apr 2021, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 19:19 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 12:21
Beiträge: 4759
Wohnort: Fröndenberg
Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
moetzi2004 hat geschrieben:
Kupplung ist komplett neu gemacht, muss nur noch jemand "pumpen" kommen ;-)
Wieso? Mit der linken Hand pumpen, mit der rechten Nippel auf/Nippel zu. Ist zwar etwas lästig, geht aber.

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 22:18 
Offline

Registriert: Mo 8. Mär 2021, 09:44
Beiträge: 17
Motorrad: XJR 1300
Naja, ich machs eh mit Unterdruck und saug da unten an. Aber vor kurzem habe ich auch die Kupplung einer BMW komplett gemacht, und hab da 2 Stunden in summe gepumpt, bis jedes Luftbläschen aus dem Geber raus war.......Und auch hier glaube ich, das ich ohne sie auf den Seitenständer zu stellen (im Moment steht sie noch auf der Bühne bis alles fertig ist) nicht völlig von Luft befreien kann. (Der Winkel des Zylinders lässt die hintersten Bläschen nicht rauskommen ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 22:19 
Offline

Registriert: Mo 8. Mär 2021, 09:44
Beiträge: 17
Motorrad: XJR 1300
Achja Leute, ein weiteres Update:

Heute war der Vergaser erstmals wieder dran.....er ist jetzt auch wieder in meinem Kofferraum um zum nochmaligen Ultraschallen zu kommen, aber ....SIE LIEF nach 10 JAHREN WIEDER!!!!!!!!!!!!YEAH!!!!!!! PROST, BIER AUF!!!!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 17:31 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher

Registriert: Do 12. Jul 2018, 11:12
Beiträge: 254
Wohnort: Mosbach
Motorrad: XJR RP06
Geschlecht: Männlich
Glückwunsch, optimales Timing zum Saisonstart. Meine stand ca. 14 Jahre indoor. Ich hatte nur die Batterie ersetzt, Sprutzer Öl in die Zündkerzenbohrungen gegeben, frischen Sprit in den Tank und gestartet. Sie sprang dann an, lief aber nur auf drei Zylindern. Nach zusatz von Profi Fuel Max lies sich dann auch vierte Zylinder zur Mitarbeit überreden. Ab zum TÜV und Zulassung. Anschließend eine große Runde Odenwald und seit dem läuft sie traumhaft rund.

_________________
Fuhrpark:
XJR1300 RP06 18.400 km
FJR1300AE RP23 15.400 km
XJ650 4K0 100700 km
DR650 Dakar 36000 km 4sale
Passat Variant 1,9 TDI 395.000 km


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Qualmt nach langer Standzeit
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: DZ 2000
Antworten: 21
Nach 10 Jahren wieder Mopped fahren: XJR1300 60th Anniversar
Forum: Technik allgemein
Autor: ratz
Antworten: 6
Die Schrauben haben ihren Dienst nach 18 Jahren getan
Forum: Design/Lack
Autor: deskpro1903
Antworten: 5
Gelbatterie streikt nach fast genau 2 Jahren
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: maulwurfn
Antworten: 11

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz