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Di 31. Mär 2009, 13:39

Bei meiner RP02 sind die an der Seite von den Kühlrippen nicht dran.
Wohl aber zwischen den Zündkerzen.
Hab mir nie nen Kopf drum gemacht, aber hatte schon nen verdacht.
Bei Wärme dehnen sich die Kühlrippen wohl aus, und damit das wohl nicht so heftig ist bzw beim erkalten ne Form behält, sind die wohl dazwischen.
Läuft gut die dicke, und besteht wohl kein optimierungsbedarf ;-)

Di 31. Mär 2009, 16:28

kingpin82 hat geschrieben:Hab mir nie nen Kopf drum gemacht, aber hatte schon nen verdacht.
Bei Wärme dehnen sich die Kühlrippen wohl aus, und damit das wohl nicht so heftig ist bzw beim erkalten ne Form behält, sind die wohl dazwischen.



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Di 31. Mär 2009, 21:39

Alle MZ Fahrer ick war auch mal ener kennen diese Gummis
als richtige Streifengummis zwischen den großen Rippen der Einzylinder.
Die Erklärung des Kollegen als Grund das sogenannten Schwirren
klingt mehr als Plausibel. Jeder Körper ist immer in einem Schwingungszustand und ab gewissen Frequenzen gibt es halt ungünstige welche das Material schnell altern lassen. Wenns hilft.

Bei der MZ hab ich mich nicht getraut die abzunehmen , die Rippen waren gigantisch.

Gruss
Fondo

Di 31. Mär 2009, 23:05

Moin noch mal,
ich hab beschlossen sie erstmal da zu lassen...
1. sieht man sie nicht unterm Tank
2. vielleicht sind sie doch zu was gut
3. hab keine Ahnung, was ich sonst damit machen soll

Mi 1. Apr 2009, 07:18

Tja Bazi,ich hatte die Dinger auch schön dicht bei den Zündkerzen zwischen den Rippen und meine is ne 4pu.Die ham die richtige Größe reinzufallen,wenn die Zündkerzen raus sind. :roll:

Do 2. Apr 2009, 12:26

vielleicht kann man die auch Rauchen? :--:

Do 2. Apr 2009, 12:40

Moin noch mal,
@ Long:
Endlich ein kreativer Vorschlag
:smoker: :smoker: :smoker: :smoker: :smoker: :smoker: :smoker:
:--: :--: :--: :--: :--:

Do 2. Apr 2009, 14:25

Long hat geschrieben:vielleicht kann man die auch Rauchen? :--:


Habs versucht. Nicht zu empfehlen. :occasion9: :onlyamother:

Do 2. Apr 2009, 16:05

MichaB hat geschrieben:Tja Bazi,ich hatte die Dinger auch schön dicht bei den Zündkerzen zwischen den Rippen und meine is ne 4pu.Die ham die richtige Größe reinzufallen,wenn die Zündkerzen raus sind. :roll:


Ist doch egal, 1stens ist die Verdichtung höher und 2tens verbrennen die schon irgendwann :lol:

Do 2. Apr 2009, 18:21

.....und drittens knallen die Ventile nicht so hart zu :D .......

So 5. Apr 2009, 20:33

Genau, geht Alles ne Spur weicher........grins
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