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BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 09:31 
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Manchmal ist es einfach nur der Killschalter [-( :eek:

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BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 10:18 
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paule36 hat geschrieben:
Manchmal ist es einfach nur der Killschalter [-( :eek:


Dann dreht derMotor nicht

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Gruß Michael
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BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 10:21 
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Stimmt Michael

War so eine fixxe Idee :wech:

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BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 18:29 
das kann natürlich gut sein, da schaue ich morgen nach.
Sagt mal, an der CDI Einheit ist das Massekabel an der rechten Seite ab, darf das so ?
https://www.iphpbb3.com/forum/file/4530 ... 59_cdi.pdf


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BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 18:44 
also wenn es das ist, gebe ich einen aus Jungs. Sind die Kabel an den Zünspulen denn nur aufgesteckt ? Ich hatte etwas Mühe die Luftkanäle wieder in die Halterung zu bekommen, dabei könnte ich ein Kabel abgewrangelt haben... ?!

Eine weitere Möglichkeit: das Massekabel an der CDI Einheit (rechte Seite das schwarze mit rundem SAtecker) ist ab - darf das ?


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BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 19:50 
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Das Massekabel muss natürlich angeschlossen sein

Das ?mit Pfeil sowieso :eek:

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BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 19:56 
Na dann bin ich ja gespannt. Ich habe es nicht abmontiert... dachte es war bereits so (vom Vorbesitzer), da hier in anderen Beiträgen viel dikutiert wird über mögliche Leistungssteigerung durch Kabel tot machen etc.


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BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 10:14 
also - Dank der guten Tipps, weiß ich jetzt woran es scheinbar liegt. Sie zündet nicht, kein Funke zu sehen.... aber warum ? keine Ahnung, die Kabel habe ich kontrolliert, regelrecht verfolgt ob irgendwo ein Kabelbruch sichtbar ist ? aber nix. Scheiß


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BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 11:17 
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Moin


Meist ist so ein Kabelbruch im Bereich vom Lenkkopflager

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BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 22:02 
So - sie läuft wieder und ich möchte Euch nicht vorenthalten woran es lag. Grund 1. extrem koorodierter Stecker im vorderen Kabelbereich, Grund 2. Kabel gequetscht an der LiMa und 3. Grund (und das habe ich allein verbockt: Zündungsdeckel verursachte Kurzschluß, da ich die Dichtung erneurt habe und diese etwas dünner war als das "Original". Die Werkstatt hats gefunden, teiweise Kabel neu zusammen und gut ist. Tipp war noch: beim Zündungsdeckel extrem aufpassen mit anderen Schrauben etc.
Tja was soll mich sagen ? da wäre ich allein nie drauf gekommen. An alle Kollegen hier - Danke für Eure Beiträge und Anteilnahme.


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BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 22:58 
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