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Hilf mir mal: hast Du eine Probefahrt gemacht oder nicht? Und wenn ja: war sie kalt oder warm?
Probefahrt wurde gemacht, sie war Warm.
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Willst Du stattdessen vom Verkäufer verlangen, dass er sich aus zukebbeb? Gewagte These...
Verlangen nicht, aber wie bereits mehrfach erwähnt ist er dazu verpflichtet jeden Mangel auszuweisen, wäre in dem Fall mit einem schnöden satz wie "Motor macht undefinierte Geräusche" schon erledigt oder sie als Bastler Fahrzeug anzugeben. Nicht Wissen, kann er vllt. äußern aber wenn der Mangel schon so laut ist, das man beim Anfahren im Kalten schon nen Klackern hört das Extrem laut ist... sorry da sprechen wir sicherlich nicht mehr von "nicht wissen". Grund Intelligenz vorausgesetzt Natürlich.
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Wie schon geschrieben - das ist eine alte Schleuder und wenn ich mir das erste Bild ansehe, dann ist das auch schon lange ersichtlich. Wobei ich auf Basis Deiner ersten Aussagen von einem Verlust von einem Liter pro Stunde ausgegangen bin. Das, was auf dem Bild zu sehen ist, würde bei einer Shovelhead wohl noch nicht mals "schwitzen" durchgehen...
Aber aber.. jetzt musste ich der Dicken eben mal kurz die Ohren zu halten
- Wie schon gesagt. Der Öl Verlust trat erst nach gestern auf, wo ich ca. 200km über den Nachmittag mit kurzen Stopps inne hatte. Stimmt, bei ner Harley is das gang und gebe, da würd ich mir sorgen machen wenn die nix hätte xD.
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Vielleicht klappern die Schnallen von Deinen Schlappen beim Fahren? Zieh mal ein Paar weiße Sneaker an und probier, ob es dann weg ist.
Von unseren Sneaker-Fahrern kamen bisher noch keine derart gelagerten Probleme.
Meine Touren Stiefel haben keine Schnallen oder gar irgendwas Metallisches an sich. Zu mal wie erwähnt, das Bike sich 2 Leute angeschaut haben, nen Ehrfahrener Hobby schrauber und einer der bei Triumph gelernt hat. Beide Aussagen sind unabhängig von einander Gleich, was die Geräusche angeht (Kurbelwellen Lager/Getriebelager - Kupplungs Lager und evtl die Steuerkette.
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Hoffe für dich, dass der Motor nix hat.
Der hat Definitiv was. Wie im Kalten sehr gut zu hören und im Warmen nur wenn man auf augenhöhe ist zum Motor.
Jetzt heißt es einfach mal abwarten und schauen was passiert. Wenn ich echt drauf sitzen bleibe kommt halt nen Austausch Motor rein wie vorher ja schon vor gehabt.