Thomas_W hat geschrieben:
Puhh, die hört sich echt nicht so gesund an.
So langsam verstehe ich, warum die so viele Vorbesitzer hatte. Hoffentlich vergräbst du nicht zu viel Geld in ihr. Abgesehen davon, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Laufleistung zum Zustand passt. Betrug? Im Zweifel den Kaufvertrag rückgängig machen oder wurden die Mängel darin festgehalten?
Du kannst da jetzt sehr viel Geld in Fehlersuche investieren, wenn du es nicht selber kannst und bist am Ende vielleicht immer noch nicht glücklich. Oder halt den Kaufvertrag rückgängig machen und eine in gutem Zustand laufen.
Meine stand auch über 10 Jahre und hat 16000 km. Die läuft seidenweich.
Naja meine NTV davor hatte viele, 13 Stück und lief wie nen uhrwerk... Bis ich abgeräumt wurde von hinten
Kumpel schaut sich das mal genauer an aber am Motor wird nix mehr gemacht ich glaub da isn Austausch Motor der seine 40 - 50k runter hat günstiger
gibt's halt nur net oft.
Ich mein selbst mit nem gebrauchten Austausch Motor um die 400 - 600 Euro bin ich fuers komplette noch günstig dran.
Was ich dann sicherlich nicht inner Werkstatt machen lass. Wozu hat man Freunde die das koennen
Zitat:
Eines der Klappergeräusche im Stand. Kupplung ziehen und ggf. ein Geräusch weniger.
Evtl. hilft frisches und richtiges Öl ein wenig gegen die Geräusche. Da kann sicher ein 4PU Fahrer was empfehlen, oder du suchst in den Öl Threads.
Gruß
Kini
Kann ich nachher noch mal Testen bzgl. der Kupplung. Kumpel meinte halt Gestern das es das Kupplung Ausdruck lager wäre, da die Kupplung nich so nen Klappern macht, wie oben beschrieben, wie gesagt das hört sich beim Los fahren im Kalten an als würde jemand Blech irgendwo gegen hauen. Ich fahr nachher eh noch wohin dann werd ich auch das Geräuch mal einfangen. Es lebe die Handy Technologie
.
Wie gesagt, wenn mein Kumpel Heut sich die anschaut oder Morgen, er ruft mich nachher an. Dann werd ich weiter sehen. Aber aktuell sieht es so aus das wohl nen Austausch Motor mehr sinn macht. Allein Zeit und Geld wegen.