Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 13:01 
Offline

Registriert: Sa 25. Apr 2015, 15:49
Beiträge: 6
Motorrad: RP02
Moin Leute,

ich hab eine verkleidete XJR gekauft und will die Verkleidung nun abbauen. Da ich noch nen alten Flakscheinwerfer der SR 500 übrig habe, und ich den schön finde soll der dran, am liebsten in Verbindung mit den originalen Lampenhaltern, da mir diese besser gefallen als das meiste im Zubehör erhältliche.
Der Scheinwerfer der SR hat etwa 22 cm zwischen den Aufnahmepunkten.

Kann mir jemand den Innenabstand der originalen Halter geben?
Da ich vermute, dass es zu knapp wird, wäre auch interessant, wie viel Platz zwischen Standrohr und dem Lampenhalter ist, ggf. könnte ich das Gestell an welchem die Lampenhalter sind modifizieren oder die Halter außen statt innen am Gestell verschrauben.

Gruß,
Leon


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 16:43 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Feb 2017, 19:49
Beiträge: 104
Motorrad: XJR1300
Geschlecht: Männlich
Bei mir sind es 219mm bei eingebautem Scheinwerfer aus dem Zubehör und seitl. Distanzstücken.
Ein paar mm mehr oder weniger lassen sich bein Einbauen sicherlich wegdrücken. ](*,)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 11:14 
Offline

Registriert: Sa 25. Apr 2015, 15:49
Beiträge: 6
Motorrad: RP02
Vielen Dank für die Rückmeldung. Mittlerweile habe ich umgebaut und kann das bestätigen, mit ein bisschen Biegen könnten auch ~23cm breite Scheinwerfer noch passen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Maße Federvorspannhülse aus der 12er 4pu Gabel
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Felgen masse
Forum: Reifen/Räder
Autor: WuchiXJR
Antworten: 2
suche maße Joch RP02
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Maße für Federbeine
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Lenkerumbau und original Lenkerenden Maße/Gewicht RP19 2014
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Kini
Antworten: 11

Tags

Bau, Leo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz