Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 19:19 
Ich habe mir die Chrash Pads mit Anbauteilen von Lsl zugelegt und habe auch schon mal was im Forum darüber Gelesen.Das Problem ist nur ich möchte gerne wissen an welcher stelle (Motorhalterung) die Dinger am besten ihre Arbeit Erledigen und habe nichts mehr im Forum darüber gefunden.Ich gehe mal davon aus das dieses Thema schon im Forum gelöscht worden ist Es wäre nett wenn mir einer mal schreiben könnte wo sich das Thema über die richtige Anbaustelle der Pads befindet(Tuning Design,Motor und Getriebe u.n.w.)oder mir einen guten Tipp geben kann zum Anbau. Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen. :mrgreen: Danke im voraus :-) :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 19:44 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:24
Beiträge: 927
Wohnort: bei OF an der Maine
Motorrad: XJR1300RP06
Geschlecht: Männlich
http://www.yamaha-motor.eu/de//genuine-options/protection-components/sturzprotektoren-xjr1300/90798-1Y368-00/.acc?overviewhash=%23%2Fexplore%2F363270%2F0|0||0%2F|543799%2C533551

_________________
Es grüßt...
Bild

Bild


"Ich glaube an ein Leben vor dem Tod."
ADLER M200


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 11:39 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 17:07
Beiträge: 35
Wohnort: Essen
Motorrad: XJR 1200 4PU
Geschlecht: Männlich
oder so:

Bild


0der so?

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 11:56 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2005, 08:40
Beiträge: 617
Wohnort: Starnberg
Motorrad: 4PU deep red coktail
Geschlecht: Männlich
Ich hab' da noch die 3te Variante:

Bild

_________________
Gruß woody
--------------
Der Pfad zum inneren Frieden beginnt mit 3 Worten:
Nicht mein Problem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 17:50 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 09:46
Beiträge: 186
Wohnort: Sint-Truiden
Motorrad: RP19, RP02
Geschlecht: Männlich
Oder so:

Bild


Laut begefügter Anbauanleitung :thumbright:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 19:00 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 16:26
Beiträge: 1997
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
Genau, an die vordere untere Befestigung gehören sie hin. Haben mich schon zweimal sehr gute Dienste erwiesen :thumbright:

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 19:13 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 09:04
Beiträge: 189
Wohnort: Ottmarsbocholt (Münsterland)
Motorrad: RP06/2003
Geschlecht: Männlich
war schon irritiert! :roll:

Meine sind auch unten montiert (worden - von Meister Krause damals):

Bild

Ob's tatsächlich der richtige Anbauort ist, weiß ich glücklicherweise nicht! :mrgreen:

_________________
Gruß
Guido

Bild
..andere werden mit 'nem goldenen Löffel geboren, bei mir war's 'ne Gabel..


Zuletzt geändert von El Blindo am Di 27. Jan 2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 19:20 
Habe meine rechts auf 9 Uhr mit der Motorhalterung verbunden ,wurde mir so vorgegeben,von der Sturzpadfirma :-k so wie die von XJr Bobbs


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 22:54 
Habe laut Anbauanleitung jetzt die Lsl Pads auch vorne an der unteren Schraube montiert.Ich hoffe mal das sie ihr dienst da gut Erledigen.Schlecht aussehen tun sie jedenfalls nicht.Der dazugehörige Halte Satz passt anscheinend auch nur an den vorderen beiden Schrauben und nicht an der durchgehenden Motor Schraube.Werde mal versuchen ein paar Bilder von meiner Dicken zu machen,damit ihr mein Werk auch mal in Augenschein nehmen könnt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vordere Motorhalterung 4PU und RP10 gleich? (Crash Pads)
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Brauche Hilfe beim Anbau einer Verkleidung
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Pilot
Antworten: 7
Frage zu Crash-Pads
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz