Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 12:33 
Hi,

ich habe XV 535 Riser montiert. Der TÜV (gerade neu gemacht vom Vorbesitzer) hat nix bemängelt. Auch nicht den LSL 02er Lenker.

Ist beides nicht eingetragen. Ist doch so nicht erlaubt oder?

Jetzt will ich den Lenker ändern und eintragen lassen. Könnte meiner Meinung nach Probleme geben wegen den Risern.

Was denkt Ihr?

Leider habe ich keine originalen Riser mehr. Hat sowas noch einer? Wie ist die orginalöe Lenkeraufnahme? HAt einer ein Bild?

Danke

und Gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jun 2010, 16:15
Beiträge: 3
Motorrad: XJR 1200/ FZ1
Geschlecht: Männlich
Wenn de nen vernünftigen TÜVer hast sollte das kein Problem sein. Hab Riser von ner Suzuki DL 1000 dran und die stehen auch inne Papiere.
Hab zum TÜV Besuch keinerlei Papiere etc. gehabt außer nem Ausdruck vom ebay-Kauf.
Am besten fährst mal mit'm Auto hin zum Onkel und sprichst mal mit ihm. Fragen kost ja nix. Wenn der dann gleich abwinkt, fährst halt zum nächsten.

Oder du lässt es einfach so... Wenn der Tüver nich gerade selber ne XJR sein eigen nennt merkt der das wahrscheinlich eh nicht.
Riser von ner XV sehen ja nicht gerade nach gefrästen, hochglanzpolierten, überdimensionierten Zubehöraluteilen aus. :mrgreen:

Gruß Matze


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LSL Lenker L02 Lenkergewicht
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Joker
Antworten: 2
Riser und Leitungslängen
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Wie leicht/schwer sollte der Lenker zu bewegen sein?
Forum: Technik allgemein
Autor: rick
Antworten: 3
Lenker korrekt montieren
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Anzugsmoment Lenker
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz