Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 19:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 20:52
Beiträge: 763
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Ich hatte mal die AMIS angeschrieben, mit dem Eigenbau.
Wollte wissen wo sie den Scheinwerfer her haben,

http://www.jwspeaker.com/products/headlights/#product=500238

1A LED Lampe....... bekommt man bestimmt in Deutschland nicht zugelassen.

Habe mal gegoogelt was 950 Lumen sind,
von der Helligkeit her wie ein Audi Xenon Scheinwerfer.

Werde mal fragen was der kostet.

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 20:00 
Offline
XJR-Szenenkenner
XJR-Szenenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2008, 18:32
Beiträge: 2284
Wohnort: Hilden
Motorrad: XJR 1300 RP06
Geschlecht: Männlich
:thumbright: ja mach das mal :thumbright:

_________________
Gruß Mario :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 20:17 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:04
Beiträge: 754
Wohnort: Duisburg
Motorrad: RP 10 BJ. 2006
Geschlecht: Männlich
Welches Modell von denen wäre das denn?

_________________
Lieber der König unter den Ärschen als der Arsch unter den Königen [-X


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:54 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 12:21
Beiträge: 4783
Wohnort: Fröndenberg
Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
aluspan hat geschrieben:
Welches Modell von denen wäre das denn?

Menno! "#product=500238" Steht da doch! :wech:

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:58 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:04
Beiträge: 754
Wohnort: Duisburg
Motorrad: RP 10 BJ. 2006
Geschlecht: Männlich
Mooooment......wie ich den Link öffnete da hatte ich nen Haufen Lampen zur Auswahl..... [-(






achdoch....da ist sie ja.....( bei der bunten Seite auch schwer zu sehen) :wech:

_________________
Lieber der König unter den Ärschen als der Arsch unter den Königen [-X


Zuletzt geändert von Aluspan am Do 2. Feb 2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:03 
Die Speaker Scheinwerfer werden auch im Staplerbereich angeboten. Ich hab da meinen Händler gleich mal nach ner Preisliste für Händler angefragt :mrgreen:
Wenn ich die dann hab geb ich laut


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 11:50 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mai 2007, 10:27
Beiträge: 264
Wohnort: Goosefeld
Motorrad: XJR1300SP RP02
Geschlecht: Männlich
Unruhig mit den Füssen scharr... verdammt den will ich haben und nirgends im Netz ist ein Händler zu finden der das Dingens vertreibt... Preis und Händler ? :dontknow:

Zulassung ?... Egal sieht einfach nur geil aus und gibt es für Links- und Rechtsverkehr.... Haben wollen! \:D/

Speaker LED Headlight Model 8702

Bild

_________________
MfG
Michael - Alias xjrhermann

http://www.xjrhermann.de

Ich hasse Leute, die mitten im Satz

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 11:56 
Viel spaß bei einer Kontrolle...
Und da wirst Du mit der Lampe sicher reinkommen...
Würde lieber die Finger davon lassen..

Die Helligkeit spielt nicht so die Rolle, wichtig ist die Ausläuchtung.
Die muss passen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 12:09 
XJR-Andi hat geschrieben:
Viel spaß bei einer Kontrolle...
Und da wirst Du mit der Lampe sicher reinkommen...
Würde lieber die Finger davon lassen..

Die Helligkeit spielt nicht so die Rolle, wichtig ist die Ausläuchtung.
Die muss passen...

warum eigentlich immer dieses BLA BLA BLA??? oh das darf man nicht und das hat keinen tüv und da iss auch was was nicht geht und kann man das denn was sagt den der TÜV und wurstblinker darf man auch nicht BLA BLA BLA :kotzen:

Iss doch schön immer wieder zu lesen zb ne ich würd die finger davon lassen!!!!! ja bitte kein ding lasst die finger von solchen sachen!!! aber warum müssen hier jedesmal solch texte fallen es intressiert doch keinen !!!!!

UND zum helligkeit iss egal?????? BITTE was iss das für ne sagenhafte äusserung???? ok ich knall mir nen tüv-scheini drann am besten noch Bilux licht reicht bis 1/2 meter vors Vorderrad aber wichtig iss die ausleuchtung iss ja nen muß wegen TÜV :whistle: ](*,)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Feb 2004, 12:23
Beiträge: 0
Wohnort: Witten, mitten im Pott
Motorrad: XJR 1200 Strietfeita
Geschlecht: Männlich
Jung nicht aufregen, denk an deinen Blutdruck ;-).


Ach so ja, hab da auch noch ne Frage:

Wenn ich in meine Mopedboots neongelbe Schnürsenkel einziehe, muss ich das dann Eintragen lassen ???? Nicht das der Gegenverkehr davon geblendet wird!

_________________
MFG Björn Bild

Bild

Bild

----------------------------------------

Lieber meditieren als nur rumsitzen und gar nix tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 12:55 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Jan 2009, 14:51
Beiträge: 77
Wohnort: Bernau
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Ich weiß garnicht, was ihr über die Zulassung diskutiert?! ](*,)
bei mir steht, dass auch welche eine ECE-Zulassung haben-->e-Zeichen

ist zwar nicht der gesamte scheinwerfer, den xjrhermann gepostet hat, aber es gibt da ja noch solche runden dinger, die man in die orschinale Lampenbüchse dengeln kann.
Ich glaub, ich hätte dann auch interessse an so einem Dingen...

Edit: In dem Datenblatt des 8702 steht drin, dass es die anderen Versionen auch in dem Gehäuse gibt, also nen geprüfter einsatz in nem fertigen Gehäuse :thumbright: .

_________________
Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?
An den Fliegen zwischen den Zähnen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 13:36 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mai 2007, 10:27
Beiträge: 264
Wohnort: Goosefeld
Motorrad: XJR1300SP RP02
Geschlecht: Männlich
Hui hier ist was los...
Ne im Ernst was sollen die Mehlmützen machen...? mich erschiessen wenn ich mit sowas rumfahre?

Der Scheinwerfer ist mit Sicherheit besser als so manches E-Teil was man gekauft bekommt...
Zudem hat er ja auch wie beschrieben einen Graukeil für Links- respektive Rechtsverkehr.
Er wird also nicht mehr blenden als so mancher schlecht eingestellter H4 Scheinwerfer oder Xenonbrenner
Bei 950 lumen mach ich mir auch keine Sorgen wegen evtl. unzureichender Ausleuchtung.

So what? Wo bleibt denn der Spaß, wenn man nur das tut was Erlaubt ist? [-X

Womöglich hat der ein oder andere auch ein Motorrad mit mehr Leistung als es im Schein steht, ein nicht eingetragenes Heckteil, fährt Reifen ohne Freigabe oder hat womöglich keine Speichenstrahler in den Felgen... ;-) Man man man, ich muß jetzt in Keller, zum lachen. :wech:

_________________
MfG
Michael - Alias xjrhermann

http://www.xjrhermann.de

Ich hasse Leute, die mitten im Satz

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 14:20 
OMG.........dat Ding is aber nicht ganz billig!
Fahrscheinwerfer 8630 (das ist der mit Strassenzulassung)
Modern anmutender LED-Scheinwerfer (Fern- und Abblendlicht), passend für alle 5 3/4-Zoll-Aufnahmen (PAR 46). Zusätzlich ist ein Standlicht integriert.
Daten:
12-24 V
Abblend- und Fernlicht, mit Standlicht
ECE-Straßenzulassung
143,5 mm Durchmesser


Bild


Preis 416,50 Listenpreis
für Forenmitglieder auf Anfrage


Zuletzt geändert von Münür am Mi 14. Mär 2012, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 14:26 
gibt auch noch andere Varianten die günstiger sind allerdings ohne Standlicht aber mit ECE-Strassenzulassung
bei bedarf einfach kurz anfragen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 14:40 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:04
Beiträge: 754
Wohnort: Duisburg
Motorrad: RP 10 BJ. 2006
Geschlecht: Männlich
Ob zugelassen oder nicht....saucool ist er trotzdem

_________________
Lieber der König unter den Ärschen als der Arsch unter den Königen [-X


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Scheinwerfer umbau,wohin mit den ganzen Kabeln?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: fluffy
Antworten: 3
LED Scheinwerfer für RP10 Plug and Play
Forum: Technik allgemein
Autor: Kaiyamaha
Antworten: 2
Mt 03 scheinwerfer verbaut.
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Scheinwerfer nachrüsten.
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Kabelverlegung original Scheinwerfer
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Martinbiker
Antworten: 3

Tags

Audi, Bau, Deutschland, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz