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BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2020, 20:26 
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In Belgien gibt es natürlich auch 98 :-) !!

Der Unterschied ist einfach der : In DE ist 5 % Ethanol im Sprit, in BE 10 % !

Ich wohne grenznah,.......und tanke somit in DE !

Sonnige Grüsse O:)

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errare humanum est


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BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2020, 20:37 
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Motorrad: XJR 1300 RP 06
Geschlecht: Männlich
Dann fahr zu Shell ... mach den Deal und fahr einfach mal V Power 100 Oktan ! :thumbright:

und das alles für den Preis den normalen Sprits \:D/

Musst halt nur mal ( am Do ) bei Shell 100 Euro auf den Tisch des Hauses legen und kannst dann 1800 Liter V Power zum Preis vom normalen Sprit tanken ! :headbang:

_________________
Grüße aus der Hauptstadt

Sven

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


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BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2020, 08:13 
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Zwähn hat geschrieben:
... dann 1800 Liter V Power ...
DEN Tank will ich sehen! :lol: :lol:

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Grep sed "awk! man cut grep, edit banner false! get help!" Man disable grep, split banner, join prof admin. Grep mount eqn, find path. Grep echo spell. False cat kill admin, man. Grep find banner, make true message.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


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BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2020, 12:26 
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:mrgreen:

Das V-Power tanke ich öfter mal. Läuft super und stinkt (gefühlt) nicht so doll. :wech:

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DLzG Andreas


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BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 14:59 
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Meine frage: bin lezte woche ne 5 tage tour gefahren, morgens auf dem zeltplatz sprang meine RP06 nicht an.
Lange versucht ohne erfolg....leicht geschoben uns sofort kommt die dicke. Anlasser dreht, aber scheint die lezte zündung zu fehlen, ob irgendwas bei der kälte klemmt, magnet schalter vielleicht? Was gehöhrt noch dazu, nen relais? Wenn ja, welcher, wo befindet er sich.
Jezt ist die dicke seit samstag in die garage, habe es vorhin versucht zu starten, zwei versuchen nix, dann sprang die an.........wenn die dicke anspringt dann läuft die auch "normal" scheint irgendwas mit kälte zutun zu haben........wenn die dicke einmal angesprungen ist, dann springt die auch danach sofort an, ohne zu zögern.......wie gesagt, nur im kalten zustand.
Vielleicht habt ihr schonmal das gleiche problem gehabt, oder davon gehöhrt.
Währe sehr dankbar für tips......

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BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2020, 09:46 
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Batterie gibt den Geist auf

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Gruß Michael
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BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2020, 10:25 
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Batterie ist 2019 neu gekommen.........

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BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2020, 11:42 
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Meine Batterie ist März 2020 gekommen. Trotzdem war sie im August schon hin... :-k Ist mir allerdings auch das erste Mal erst passiert. War ´ne Varta...
Gruß Christian.

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Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.

Erich Kästner


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BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 13:46 
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die batterie ist es nicht, habs heute mit auto überbrückt und es startet nicht. der anlasser dreht, magnetschalter "schaltet". motor dreht nicht......man hört nur bei knopf drücken ob der motor starten will, nur für ne bruchteil von sekunde, dann hörtman nur wie der anlasser nachdreht.......
danach zum testen kurz geschoben und die dicke ist sofort da und alles läuft wie normal.
habe die zündungskerzen sauber gemacht, zündung ist da.....
bin wirklich sprachlos :-k :-k :-k

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BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 14:10 
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Deine Sprachlosigkeit kann ich gut verstehen. Meine sprang beim "klassischen" Überbrücken auch nicht an. Dann die Batteriekabel der RP direkt mit dem Ü- Kabel vom Auto verbunden, Automotor laufen lassen: sprang sofort an. Scheinbar zieht der Anlasser Saft wie der eines Tesla? Beim Anschieben bleit er halt untätig, daher womöglich der direkte Start.
Noch bei keinem meiner Mopeds glich der spontane Start so sehr einem Lotteriespiel...

Gruß,
Christian.

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Erich Kästner


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BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 02:51 
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Nach mehrere tests: Die batterie ist es entgültig nicht..........
Magnetschalter ausgetauscht, läuft genauso.
Anlasser?
Kann das ganze mit luft/luftfilter oder so zutun haben?

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BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2020, 19:50 
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Ich hab das gleich erst gehabt. Es waren nur die Batteriepole oxidiert. Abschleifen und gut mit Polfett einfetten und es läuft wieder.
Starthilfe oder aufladen hat davor nicht geholfen. Beim anschieben war sie sofort da. Seit dem Pole putzen läuft wieder alles normal.

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BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2020, 20:08 
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Siehts wirklich danach aus das es die batterie war. Komplett gereinigt, geladen und siehe da, springt an.
Danke für die tips, hätte nie auf die batterie getippt.

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