Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 17:59 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 13:14
Beiträge: 164
Wohnort: Nienstedt / Osterode
Motorrad: MT 10
Geschlecht: Männlich
An alle die es noch vor sich haben. Während der Saison gab es an meiner RP10 einige kleine Umbauten die ich absolut jeden nur empfehlen kann. :thumbright:
Zu Saison Beginn habe ich meine Dicken ein paar neue Schuhe gegönnt, und zwar den Michelin Pilot S. Der Reifen Dealer meines Vertrauens hatte mir diesen empfohlen und so rüstete ich um von Dunlop zu Michelin. Meines Erachtens einer der besten Reifen die es gibt. Super Haftung auf trockener Fahrbahn sowie auch bei nasser Fahrbahn. =D>
Das war der erste Streich. Dann einige Zeit später gönnte ich meiner Dicken ein paar Wilbers Gabelfedern. Auch diesen Kauf habe ich nie bereut, mit der empfohlenen Werkseinstellung klasse, nicht zu vergleichen mit dem Original. :thumbright:
Dazu gesellte sich dann noch ein Superbike Lenker (Stahl) natürlich in schwarz, was sonst. 780mm Breite und 120mm Höhe (K.Görtz). Der Lenker passt für meine Verhältnisse perfekt auf die Original Böcke, zudem kann ich die empfohlene Werkseinstellung von Wilbers einbehalten und habe immer noch Luft. Das Handling in den Kurven ist einfach genial geworden kein Vergleich zum Original.
Jetzt warte ich noch auf meine Lazer Anlage, Heeeennnnnaaaaa! :mrgreen: Dann geht es im Winter an den Heckumbau. \:D/
Kleinigkeiten über die Saison verteilt, mit einer riesen großen Wirkung, ich kann es nur empfehlen.
Ab pro po, Heck Umbau, hat vielleicht noch jemand ein Hesa Heck im Keller,dann bitte bei mir melden [-o< . Bilder folgen erst nach dem Heckumbau.
connor

_________________
..............jedem das Seine............!


Zuletzt geändert von connor am Mo 26. Okt 2009, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 18:02 
Hey, da darf man ja mal gespannt sein!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 18:05 
Um 14 h neuer Ortszeit heute auffn Weg gegangen!!!!!!!!!!! :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 18:13 
45302369nx35339/ich-biete-f34/jetzt-ist-wieder-umbauzeit-t16920.html


VIPER HECK


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 18:16 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 13:14
Beiträge: 164
Wohnort: Nienstedt / Osterode
Motorrad: MT 10
Geschlecht: Männlich
Genau so muss es sein, :thumbright: .

Gruß aus dem kurvigen Harz :mrgreen:
der connor

_________________
..............jedem das Seine............!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 18:58 
vieleicht is dat ja wat für Dich! Mit bischen handwerklichem Geschick kriegste dat an die Dicke dran!!

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZRX-1100-ZR ... 500wt_1182

dann musste Dein original HEck net zerschnibbeln und kannste verköööfen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 21:12 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 13:14
Beiträge: 164
Wohnort: Nienstedt / Osterode
Motorrad: MT 10
Geschlecht: Männlich
Intressante Sache, haste sowas schon mal an ner Dicken gesehen. Vom Foto her gefällt mir das sehr gut.
werde das mal im Auge behalten.
Hab Dank,dafür!

_________________
..............jedem das Seine............!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 22:26 
Jap habe ich mal gesehen vor paar Jahren hatte dat mal einer hier verbaut! Glaube zumindest das es das war!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 22:41 
Bild
oder dat von der 1300er Kawa! KAnnste bestimmt auch noch weiter nach vorne machen dat Du noch mehr Radfreiheit hast!


oder so!
http://www.siteupload.de/o981467-8f0719 ... to0210.jpg

ODer wie wäre es den mit nem ganz anderen Heck? Wat schönes kurzes? Oder steiles?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 22:55 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 13:43
Beiträge: 1219
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
Bild

Was spricht da dagegen?

Das Hoorbeckerheck ist wohl noch zuhaben...........

http://xjrforum.iphpbb3.com/forum/45302369nx35339/ich-biete-f34/xjr-1200-4pu-t16392-s30.html

_________________
Grüßle vom Richy,


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 23:54 
Na das wäre natürlich top!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 09:35 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 13:14
Beiträge: 164
Wohnort: Nienstedt / Osterode
Motorrad: MT 10
Geschlecht: Männlich
Schei........sieht das fett aus, habe gleich mal angefragt. Auf dem Bild kommt es richtig gut rüber.

Danke Männers !

Und der Harz ist immer noch kurvig,
Gruß connor

_________________
..............jedem das Seine............!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 05:53 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 13:14
Beiträge: 164
Wohnort: Nienstedt / Osterode
Motorrad: MT 10
Geschlecht: Männlich
Danke Monsterduc für den Tip, das Hoorbecker vom Jambo80 ist nun meins! :thumbright: \:D/ :mrgreen:

connor

_________________
..............jedem das Seine............!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 14:39 
Henna hat geschrieben:
Bild
oder dat von der 1300er Kawa!


*Klugscheißmodus -> an*
Du meinst wohl Honda!!
*Klugscheißmodus -> aus*

:mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 21:16 
:whistle:



@Connor bin mal gespannt wat im Frühling da erwacht :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine private Umfrage!
Forum: Bremsen
Autor: XJR Ralf
Antworten: 17
Größe Achsmutter hinten RP06?
Forum: Technik allgemein
Autor: steve08
Antworten: 4
Schrauben Größe die zweite
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Dirk R
Antworten: 2
Laser Xtreme neue Version (kleine endrohre entfernen?!)
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Kennzeichenträger Umbauten
Forum: Design/Lack
Autor: Kini
Antworten: 2

Tags

Bahn, Bau, NES, Reifen, Rock, Schuh, Schuhe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz