Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 08:09 
kirschi hat geschrieben:
Mmmmhhhh , wie ist das den mit dem Waffenöl bzw Öl generell

Wenn das Schloss einwandfrei funktioniert leuchtet mir das ein.
Aber wenn es eh schon hakelt und man dann Öl zum schmieren dazu gibt,bleibt dann an dem Ölfilm nicht zusätzlich Schmutzreste hängen,sprich ist eher kontraproduktiv. :-k

Ich würde eher ein Spray nehmen mit einer art Teflon-Beschichtung.oder sowas wie Talkum vielleicht.


Hi,

:thumbright: :thumbright: :thumbright: , also WD 40 halte ich nur für eine Notlösung, da, wie oben erwähnt,
sich wieder Schmutz festsetzt. Da ist die Sache mit Bremsenreiniger nachsprühen und dann mit Graphit, eine gute Idee.

Das muß generell eine RP10 Macke sein oder?? Ich habe das auch manchmal, dann muß ich den Schlüssel noch ein wenig tiefer drücken und dann gehts.

PS: Ist die Spule der Wegfahrsperre nicht über das Zündschloß gestülpt?? Das kenne ich jedenfalls so von anderen
KRAD. Aussehen tut es eigentlich so. Wenn nicht, ist das wirklich Mist wenn mal das Schloß aussteigt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 12:44 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2009, 11:19
Beiträge: 733
Wohnort: Salzburg
Motorrad: RP10
Geschlecht: Männlich
Es scheint bei mir jetzt wieder zu flutschen... hakt zwar immer noch ab und zu aber es geht dann schon :-)

WD40 wirkt doch immer wieder Wunder... :whistle:

_________________
XJR Teileverwendungsliste
http://www.xjrdb.info


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ölfilter lässt sich schlecht ausbauen.
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 58
Startet nicht mehr bei hoher Öltemperatur...
Forum: Technik allgemein
Autor: RP02Pit
Antworten: 8
Neutrallampe geht nicht mehr aus
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Mr. 1200 ccm
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz