Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2023, 10:21 
Offline

Registriert: Mi 27. Sep 2023, 09:57
Beiträge: 1
Wohnort: 77815 Bühl
Motorrad: XJR 1300 AMA
Geschlecht: Männlich
Habe ein Probem mit einer Speed Products Anlage e4 0121-ich war mit Speed Products in Kontakt und die haben gemeint es gäbe keinen DB Killer für diese Anlage----wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist die Möglichkeit vorhanden mit dem kleinen Loch das einen M5er Schraube fast den DB Killer zu befestigen---es war auch einer vorhanden bis ich ihn verloren habe. Die Fa. behauptet nun das es nie einen gab für diese Anlage--ärgert mich echt.

Hat zufällig jemand einen Db Killer liegen der passen könnte--bzw. hat jemand die selbe Anlage verbaut und könnte mir einen Zeichnung fertigen das ich mir den nachbauen kann? So ist das unfahrbar.....

Zweites Problem ist das ich an meiner AMA ein Patschen habe beim abbrupten Gaswegnehmen-es ist ein Topham Kit verbaut - soweit alles kontrolliert Falschluft ausgeschlossen Ansauggummis dicht Luftfilter und Zündung richtig bearbeitet---vorbesitzer meinete das patschte schon immer so ---mich nervt es. Laufen tut das Ding in allen Lagen wie Sau---habe Ihr auch mehr CO2 gegeben jedoch ohne merklichen Erfolg---kann es an Irgendwelchen Düsen Liegen z.B. Teillastdüse?
Wenn ich anfangs mit Choke fahre ist es keinen Thema, knallt nicht läuft einwandfei, da sie ja fetter fährt--also auf jeden Fall ist es ein Thema von zu Mageren Gemisch--habt Ihr das auch an den Topham Kits / wie habt Ihr es abgestellt?

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2023, 10:47 
Offline
XJR-Szenenkenner
XJR-Szenenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Feb 2014, 09:39
Beiträge: 2212
Wohnort: Bergisches Land
Motorrad: RP02, Honda RC16, GS
Geschlecht: Männlich
Das "brabbeln" beim Gas wegnehmen und Rollen, ist normal. Wenn Du einen original Auspuff ohne Veränderung montiertst, hörst Du es nicht mehr
Je lauter der Auspuff, desto lauter das brabbeln.
Die Maschine hat noch Vergaser! Und die haben keine Schubabschaltung, wie es ein Einspritzer hat.

_________________
geht nicht....gibts nicht!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2023, 11:57 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 10:09
Beiträge: 690
Motorrad: XJR12004PU
Geschlecht: Männlich
Augenscheinlich handelt es sich laut Bild um einen Yoshimura-ESD.
Daher solltest du mal dahingehend suchen.

E4 steht lediglich für die europäische Homologation. In diesem Fall wurde der ESD in den Niederlanden geprüft und homologiert.
Über den Zusatz 0121 können die zugelassenen Motorräder aufgeschlüsselt werden.

Das Auspuffpatschen bei der Gaswegnahme kann durch Änderung der Vergasereinstellung etwas abgemildert werden.

_________________
Es gibt immer einen Weg.
Wer niemals vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke.
Bild
KS125, CB400, GS-X550E, GS550, GS750, FZS600, XJR4PU


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kabelbaum xjr 1200 gleich fj1200??
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ventilspiel bei RP19 und RP02 gleich?
Forum: Motor/Getriebe
Autor: marsupulami
Antworten: 2
Kupplungsdeckeldichtung 4PU und RP02 gleich?
Forum: Kupplung
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Sind alle schwarzen Schutzbleche gleich schwarz?
Forum: Design/Lack
Autor: Djisaes
Antworten: 2
Frage weis jemand ob die Ansaugstutzen alle gleich sind
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Tags

Bau, Bild, Laufen, USA, o2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz