Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 11:51 
ich erinnere mich an unser Ausbilder Gimpel´s Worte:
...ein Feuerwehrmann muss immer improvisieren können! In der Tat, es scheint Dir gelungen und ich werd das bei Gelegenheit begutachten! ;-)

Gruß Schmidti


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 20:52 
Jooo, Halbschale find ich auch gut! :lol:



Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 21:12 
Ganz ohne ist noch besser!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 22:10 
Nabend,

ich hab selber ne Lampenverkleidung von Gimbel. Die Montageanleitung ist fürn A****, aber sowas von. Löcher mussten alle nachgefeilt werden, da hat nichts richtig gepasst. Die Lampe ansich ist super, nur lässt sich da nichts mehr einstellen ohne vorher die Lampenmaske abzumontieren. Alles in allem: Viel fummelei und bastelei; man brauch Nerven aus Drahtseile :D

Was auch nervt: Die Verschraubung von Scheibe und Maske. Da muss irgendwas noch zwischen dass das nicht mehr klappert bei 3000 Touren.

Naja, mal abwarten. Hab mir am Donnerstag den Bugspoiler bei denen geordert. Mal sehen wie sich dort die Montage gestaltet. Wenn es die gleiche Fummelarbeit wird, hab ich da ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf.

Mfg :dance:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Scheinwerfer einstellen bei Original- Yamaha-Halbschale
Forum: Technik allgemein
Autor: NT_1
Antworten: 13
Yamaha Halbschale Verkabelung
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Imola Halbschale
Forum: Design/Lack
Autor: JeyPi
Antworten: 0
passt die original Halbschale der RP06 auch an die RP02 ?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Halbschale
Forum: Tuning/Umbau
Autor: roman-p
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz