Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geht aus nach Ampelstehzeit
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 21:05 
Hi....also meine XJR geht oft aus wenn man an der roten ampel steht und wenns auf grün springt gas gibt. es passiert nicht wenn man während der rotzeit ab und an bissl gas gibt. Leerlaufdrehzahl is eigentlich so wie im handbuch, so knapp über 1000 min-1. was kanns sein?
thx


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht aus nach Ampelstehzeit
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 21:33 
Modell wäre interessant.Ich glaub bei der RP06 gabs da Probleme in der Art wegen unsauberer Übergänge in den Ansaugstutzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht aus nach Ampelstehzeit
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 21:34 
Ah habs grad in deinem Avatar gesehen RP10.Oder war das Problem sogar bei dem Modell?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht aus nach Ampelstehzeit
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 21:45 
Nein :mrgreen: nur Teile von RP06 Modelle

RP 10 aber ab Werk teilweise viel zu mager CO eingestellt und vom Händler Synchronisation verstellt
Robby seine Möhre :mrgreen: war auch so ein Schüttelfall :kotzen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht aus nach Ampelstehzeit
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 11:01 
heißt soviel wie.......synchronisieren und co wert einstellen und dann isses weg. ja?
kann nix anderes sein? hatte das mal bei der XT mit 34ps drossel, da wird so en blech mit kleinerer öffnung in den sekundärvergaseransaugstutzen gesteckt....da hat sich daderr sprit angesammelt und dann hat se manchmal so ähnliche mucken gemacht..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht aus nach Ampelstehzeit
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 22:42 
Genau.Die Kiste erstma sauber einstellen.Isses dann immer noch,sollten die Gaser mal runter und die Ansaugstutzen angeschaut werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kettenschloss geht auf
Forum: Kette/Ritzel
Autor: XJR-Horst
Antworten: 7
Rp19 geht aus bei hohen Temperaturen / Startet nicht
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 21
RP02 stottert und geht aus
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: PeterblackXJR
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz