Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 22:25 
Henna hat geschrieben:
Geht nur ganz langsam wieder zurück!Das es beim Gasgriff irgendwo hargt kann ich ausschliessen!Feder ist auch Ok!Züge sind auch nicht geknickt soweit ich sehen konnte!

Und gukki mitte Augens habe ich auch gemacht!!
Glaub mal dat ich nach den dummen Sprüchen hier im Forum erst nachem 3. MAl um Rat frage und mich vorher selber genug daamit beschäftige!
Nun bin ich leider doch zu keiner Lösung gekommen!
Werde morgen nochmal nen Freund dabei holen ...


Deine Frage ist so unpräzise. Wenn man nicht weiß, wonach du schon geschaut hast und was man ausschliessen kann, dann muss man ja bei Adam und Eva anfangen Vorschläge zu machen. Kann doch keiner riechen, wie weit du dich schon vorgearbeitet hast. :roll:

Is wie: Mein Wagen springt nicht an. Woran kanns liegen?

So'n blöder Spruch kommt bei mir auch nicht unbedingt wie bei jemandem mit Tourette Syndrom. :twisted:

Aber nu weiss ich ja bescheid und da weiss ich auch nicht weiter ohne selbst zu fummeln und zu fühlen. 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 22:28 
MCCCAbelaze hat geschrieben:
Henna hat geschrieben:
Geht nur ganz langsam wieder zurück!Das es beim Gasgriff irgendwo hargt kann ich ausschliessen!Feder ist auch Ok!Züge sind auch nicht geknickt soweit ich sehen konnte!

Und gukki mitte Augens habe ich auch gemacht!!
Glaub mal dat ich nach den dummen Sprüchen hier im Forum erst nachem 3. MAl um Rat frage und mich vorher selber genug daamit beschäftige!
Nun bin ich leider doch zu keiner Lösung gekommen!
Werde morgen nochmal nen Freund dabei holen ...


Deine Frage ist so unpräzise. Wenn man nicht weiß, wonach du schon geschaut hast und was man ausschliessen kann, dann muss man ja bei Adam und Eva anfangen Vorschläge zu machen. Kann doch keiner riechen, wie weit du dich schon vorgearbeitet hast. :roll:

Is wie: Mein Wagen springt nicht an. Woran kanns liegen?

So'n blöder Spruch kommt bei mir auch nicht unbedingt wie bei jemandem mit Tourette Syndrom. :twisted:

Aber nu weiss ich ja bescheid und da weiss ich auch nicht weiter ohne selbst zu fummeln und zu fühlen. 8-)

Richtig!HAdda recht der MC :D Hätte von vorne rein schreiben können wat ich gemacht habe schon!!

Das mit dem blöden Spruch war AUF KEINEN FALL AUF DICH BEZOGEN!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 04:33 
Gaszüge erst mal nur am am Vergaser aushängen, dann merkst Du schon am drehen des Gasgriffs ob da der Hund begraben liegt. Wenn der Gasgriff sich dann ganz leicht bewegen lässt, prüfen ob die Welle die die Drosselklappen öffnet richtig funktioniert.
Wenn Du die mit den Fingern an der Vorrichtung in der die Züge eingehängt werden, drehst, muß sie durch die Zugkraft der Rückholfeder einigermaßen schwergängig die Drosselklappen öffnen, und beim loslassen sofort und schlagartig mit hörbarem "Klack" gegen den Standgasanschlag (Stellschraube) zurückschnellen.
Tut sie das nicht, liegt dein Problem irgendwo in der mechanik zur Drosselklappenbetätigung.
Sind Gasgriff, Züge und Drosselklappentätärä leichtgängig und nach dem Zusammenbau ists wieder schwergängig, liegts wohl daran wie Du die Züge verlegt hast.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bremslicht geht nicht
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Ze-Tec Filteradapter Montage ohne Öl ablassen, geht das?
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Geht dat ?
Forum: Kette/Ritzel
Autor: commander
Antworten: 15
Mehr Durchzug...
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Sensenmann
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz