Weil ich mich gerade da durchgewühlt habe und selbst im Wartungsbuch es nicht ganz exakt steht, schreibe ich mal kurz hier die Vorgehensweise rein, die mir weiter half. Ohne Garantie natürlich.
Also: 1.) Zündung und Motor-Stop-Schalter auf OFF 2.) SELECT & RESET gleichzeitig drücken und Zündung auf ON. SELECT & RESET für mindestens 8 Sekunden gedrückt halten. 3.) Man sieht jetzt dIAG im Display; mit der SELECT Taste kann man zwischen Co und dIAG hin und her wechseln. 4.) dIAG auswählen und wieder SELECT & RESET gleichzeitig für mind. 2 Sekunden gedrückt halten. Jetzt ist man im Diagnose-Modus Oben steht immer der Diagnostic-Code und unten ein Wert. Wenn man in dem Modus reinkommt (Diag-Code 01) bekommt man z.B. den Wert für die Drosselklappe angezeigt. 15 = Zu; 105=Offen. Mal einfach am Gasgriff drehen.
5.) Jetzt mit SELECT (rauf) oder RESET (runter) den Diagnostic-Code 62 einstellen. Dort bekommt man die Anzahl der Fehler im Fehlerspeicher angezeigt. Wenn man jetzt den Motor-Stop-Schalter einmal EIN und wieder AUS schaltet, wird der Fehlerspeicher gelöscht. ...Eigentlich, denn 6.) Fehler-Code 24, LAmbda-Sonde, steckt anscheinend im Diag-Code 63. Dieser sollte auf 0 stehen oder im Fehler-Falle auf 24. Einfach diesen auch zurücksetzen mit dem Motor-Stop-Schalter. Jetzt sollte der Diag-Code 62 auch eine Null für 0 Fehler liefern. 7.) Zündung auf OFF verlässt jederzeit den Diagnose-Modus
Ich habe keine Ahnung davon was ich getan hab, wenn jemanden das Mopped hierbei um die Ohren fliegt, fragt nicht mich, denn ich habe keine Ahnung und kann nicht weiterhelfen.
Bei mir hat die o.g. Vorgehensweise geholfen, die kann natürlich auch nur helfen wenn der ursächliche Fehler behoben ist und nur die Gelbe Lampe nervt. Und man sollte bedenken, wenn man einfach den Speicher löscht, kann die Werkstatt natürlich auch nicht mehr sehen was denn so war und steht so im Dunkeln. Danke an alle die mir geholfen haben. Gruß Sascha