Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 00:29 
Hallo zusammen!

Bin seit Kurzem Besitzer einer Yamaha XJR1300 Bj.2015.

Nun ist mir eine fehlende Schraube bzw. Schrauben-Attrappe am Motor-Block (rechte Seite) aufgefallen.

Dem Verkäufer ist diese nicht aufgefallen und er meinte: Das sollte ein Garantiefall sein.

Wobei selbst auf manchen Fotos der Yamaha-Seite dieser "Fehler" zu entdecken ist!

Hatte schon jemand das gleiche Problem? Und wenn ja, wie wurde es gelöst (durch Yamaha Vertragspartner oder selber Attrappe besorgt und angeklebt)?

Könnt ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen? 


SG, Christian

Bild


Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 01:49 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 17:08
Beiträge: 60
Wohnort: Kelsterbach
Motorrad: 2x XJR 1300 RP02
Geschlecht: Männlich
Gude,
ist normal und bei meinen RP02 und meiner Frau Ihrer 4PU auch. Warum ein Kanal mit einer Schraube und einer verpresst wurde, weiß nur Yam San persöhnlich :mrgreen: . Anbei noch ein Bild.
Bild

_________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du! (Ghandi)

Gruß
Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 07:23 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 09:10
Beiträge: 448
Wohnort: Wasserburg
Motorrad: RP 19
Geschlecht: Männlich
....das ist eine Hilfs-Bohrung die nur zur Fertigung benötigt wird und hinterher wieder verschlossen wird.....

Gruss fiwo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 07:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1109
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
Fiwo, der Dauer-Antworter bei diesem Problem...

45302369nx35339/motor-getriebe-f18/was-sitzt-da-seitlich-an-zylinder-4-t40054.html

=D>

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 09:37 
Danke für die Info!

Mein lokaler Vertragshändler hat mir das nach E-Mail-Anfrage und Telefonat nicht erklären können. [WINKING FACE]

SG, Christian

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wie läuft das mit den schrauben vom ventildeckel?
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Schraube?
Forum: Technik allgemein
Autor: NT_1
Antworten: 21
Schraube am Federbein lösen?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Welche Grösse hat die Schraube zum Bremsentlüften
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Schrauben für Kettenrad
Forum: Kette/Ritzel
Autor: Felix
Antworten: 4

Tags

Foto, Rap, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz