Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 07:06 
Moin,moin...hatte gestern ne Begegnung der besonderen Art.Hatte ne kleine Tour zur Bevertalsperre ins bergische Ländle hinter mir.Kaffee und feste Nahrung intus sollte es weitergehen.Aber was war das.Das gute Stück sprang erst nach 3x orgeln an und ging nach 5m wieder aus :?: .Hab sie aber durch's ziehen der Kupplung und wieder loslassen doch wieder ans Laufen bekommen.Danach war nichts mehr,bin ohne Probleme nach Hause gekommen.Das macht sie nur,wenn sie warm ist(also,nach ner längeren Tour).Was kann das sein?-Hatte dasselbe Problem mal bei ner 3/4 Gixxer.Damals wars der Drosselklappensensor.Jemand nen Tipp :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 07:31 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jul 2006, 10:11
Beiträge: 495
Wohnort: Bei Berlin
Motorrad: RP10 und RP19
Geschlecht: Männlich
DA habe ich auf blauen Dunst erst einmal die Ansauggummis im Verdacht - die Symptomatik würde passen

elli

_________________
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 09:00 
Stimmt Robby, das Problem liegt an den Ansauggummis, die
habe einen Wulst. In dem sich unverbrannter Sprit sammelt
und deswegen die Dicke schlecht anspringt wurde wohl vom
dann vom Händler getauscht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 15:55 
Ok...thx erstmal für die Rückmeldungen.Dann werd ich mich mal um die "Gummis" kümmern :mrgreen: ;-) .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 21:29 
Also ich fahr selber ne RP06. Das Problem mit dem Gummis besteht nur nach längerem Leerlauf. Hatte selbst nie das Problem, dass sie schwer ansprang, egal ob warm oder nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 10:06 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2009, 11:19
Beiträge: 733
Wohnort: Salzburg
Motorrad: RP10
Geschlecht: Männlich
Bin am WE über einen Pass gefahren, oben ca 1 min im Leerlauf laufen gelassen und wollte dann weiterfahren, sie starb sofort ab als ich gas gegeben habe... lag wohl an der Temperatur und/oder der Luft? Das hat sie sonst nie gehabt...

_________________
XJR Teileverwendungsliste
http://www.xjrdb.info


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Springt im warmen zustand schlecht an
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Läuft schlecht nach Vergaser Überholung
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Robin.W
Antworten: 9
RP19 Blinker totalausfall (jetzt geht er wieder)
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: tackle
Antworten: 3
XJR 1200 4PU springt nicht an
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: rotroxel
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz