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BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 14:27 
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Ich hab das Procycle 15w40 drin. Wird ja auch nicht so schlecht sein


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BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 15:15 
08/15 hat geschrieben:
... Wird ja auch nicht so schlecht sein


Sicher nicht da die Eigenmarken von Louis und Polo sowie den meisten Kaufhaus- und Baumarktölen von Pentosin oder Fuchs Öle sind.
Einfach mal Datenblätter vergleichen.
Eine Zeit lang gab es bei REAL mal den 5 Literkanister billiger als die 4 Liter von Procycle, beides Pentosin-Abfüllung vom selben Öl laut Datenblatt.

Wichtig ist die richtige Spezifikation, und wenn man bei manchem Nameless-Billigöl dann liest "Übertrifft...." und beim Markenöl steht nur "Erreicht..." ist doch klar was der unmündige Kunde nimmt. Das teuere Castrol! :wech:

:schlaumeier: Dirk


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BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 01:07 
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Beiträge: 561
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: früher 4PU
Geschlecht: Männlich
Über 100.000 km mit Billigöl. Und sie läuft bestens. Ich nehme 20W50.

_________________
Gruß
Wasi
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XJR 1200 (4PU), Bj. 1997, Laufleistung: 124.390 km - fährt jetzt ein Forumskollege.
Gesamtfahrleistung mit Motorrädern >400.000 km


Was bisher geschah:
Honda CB 250, Honda CB 750Four, CB 650, Goldwings: 2x GL 1100B, GL1200 Aspencade, BMW R100RS, R80, R1150RT, Susi DR Big 800, Yami XS 400, SR 500, 3x XJ900F, 2x XJ900S, XJR 1200...und jetzt Suzuki V-Strom 650.


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BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 09:55 
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Jede Norm, ist eine Mindestanforderung! :whistle: Ist wie bei ner Olympiaqualifikation, wenn du sie erfüllst dafst du mit, bedeutet aber nicht das du auch Olympiasieger wirst. :mrgreen: mfg.

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