Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 10:45 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2005, 08:40
Beiträge: 617
Wohnort: Starnberg
Motorrad: 4PU deep red coktail
Geschlecht: Männlich
Ich hab' so Red Bull Dosen dran.
Ist allerdings ein scheiß Aufwand und wahnsinnig schwierig :-?

Spaß bei Seite.
Dose aufschneiden. Unten in die Dose ein kleines Loch bohren das evtl. eindringendes Wasser ablaufen kann.
Dann den Ausgleichsbehälter mit z.b. Aquariumkleber, ist dauerelastisch, einschmieren und die Dose drüberschieben. Fettisch. :D

Ausgleichsbehälter der 4PU sind aber meines Wissens etwas kleiner im Umfang wie die Anderen. Mußt also mal 'ne Dose opfern und testen ob sie drüberpasst.

Ansonsten gibts immer wieder mal Angebote von den schönen Aluhülsen die man drüberstecken kan.

_________________
Gruß woody
--------------
Der Pfad zum inneren Frieden beginnt mit 3 Worten:
Nicht mein Problem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 10:48 
Afri-Cola fand ich auch immer super, gibts ebenfalls so kleine Dosen und passt wunderbar zu schwar. Ausserdem fand ich diese kleinen Prosecco-Döschen ganz nett, in Gold, fiel kaum auf.

Einfach oben entsprechend abschneiden, unten ne Kiepe Silikon rein und raufgesteckt - fertig. Das mit dem Loch hätte ich glatt vergessen, gute Idee.

Bild
Bild
Bild


Zuletzt geändert von MCCCAbelaze am Do 12. Mär 2009, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 10:55 
Robby hat geschrieben:
da du auch nett gefragr hast was wir davon halten.........das muß man schon wollen, mein fall ist es nicht.

wenn ich sowas sehe wird es von mir belächelt und mit einem kommentar abgehakt ;-)


da die Dose der Prinzenrolle nicht passt sehe ich das auch so 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 11:11 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2005, 08:40
Beiträge: 617
Wohnort: Starnberg
Motorrad: 4PU deep red coktail
Geschlecht: Männlich
Robby hat geschrieben:
wenn ich sowas sehe wird es von mir belächelt und mit einem kommentar abgehakt ;-)



Du schon wieder....... :wech:

Aber die rosa Dose hat was. :oops:

_________________
Gruß woody
--------------
Der Pfad zum inneren Frieden beginnt mit 3 Worten:
Nicht mein Problem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 11:14 
Robby hat geschrieben:
wenn ich sowas sehe wird es von mir belächelt und mit einem kommentar abgehakt ;-)


Möglicher Kommentar: "Sowas hätte ich auch gerne, aber Galama und Doppelherz gibts ja nur in Flaschen!" :wech:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 11:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Die rosa farbene ist was für die Kölner.

Sonst soll jeder das dran tüddeln was er geil findet.
Ich habe VA Blenden drauf.

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 11:36 
hey Jungs die Dicke is ein Männermopped

rosa :-?

Fuchsschwanz :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 12:01 
ich hab zwar selber solche Dosen nicht dran, aber bei der RP02 die Pseudo-Öhlins zu verdecken ist vielleicht besser, als damit peinlich angeben zu wollen. :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 12:13 
dies Pseudo-Öhlins sind immer noch besser wie das was ich vorher gefahren habe..............KLE 500 :oops:

habe aber auch gehört das es da noch was besseres geben soll :whistle:

ansonsten ne Dose "Heinz-Ketschup" mit dem Rest kann man dann auch den Kleber sparen :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2008, 16:25
Beiträge: 14
Wohnort: Paderborn
Motorrad: RP 02
Geschlecht: Männlich
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Jedem das Seine.

_________________
Gruß Martino
Leben und Leben lassen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 22:00 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Vor fast 10 Jahren hatte ich sone Dosen an meiner 11er C4 dran. Da wars noch ganz nett, aber mittlerweile sieht man das viel zu oft! Is meine Meinung. Ansonnsten könnte mann doch mal Pringlesdosen über die Federn stülpen, das hat bestimmt noch keiner!!! :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 18:04 
selbst fuer 50,00 Euro im Monat wuerd ich fuer sowas nicht Reklame fahren


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Öhlins Federbein Höherlegung mit alternativer Federspannung
Forum: Download Archiv
Autor: cwandel
Antworten: 0
Welche Federbeine kaufen?? Wilbers, Ohlins...???
Forum: Fahrwerk
Autor: Brad67
Antworten: 17
Öhlins Einstellrad gebrochen
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 27
Öhlins Dämpfer hinten warten
Forum: Fahrwerk
Autor: Stefan
Antworten: 3
Öhlins
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz