Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dickere Griffe
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2020, 14:11 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:04
Beiträge: 41
Wohnort: zuHause
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
chris-jerusalem hat geschrieben:
Kaffeesatz hat geschrieben:
Ich hab zwar nicht die Urlo sondern andere von Rizoma, glaube die Sport. Die sind nicht schlecht aber das Gummi am Gashahn lässt zu wünschen übrig. Will sagen es hebt sich beim drehen am Hahn etwas. ist zwar nur ein mm aber sollte man wissen.

Die Urlo sollten auch auf die älteren Modelle passen, da sind Adapter zu Einhängen der Züge für alle möglichen Modele dabei.
Guggst Du hier https://powerparts-hinz.de/marken-shops ... hwarz-22mm


Welche hast du denn von Rizoma? Hast du vielleicht ein Bild von deiner Maschine wo die verbaut sind? Bin da für jede Anregung dankbar



Ich hatte doch geschrieben, die SPORT, ist aber im Text wohl untergegangen.
Die hier in blau
https://spiegler.de/rizoma-store/griffe ... ilber.html

Bilder hab ich zwar vom Bock, aber nix dabei wo man die Griffe gut sehen kann. Sorry.

_________________
Gruß Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dickere Griffe
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2020, 14:13 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:04
Beiträge: 41
Wohnort: zuHause
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
jim-wormold hat geschrieben:
Kaffeesatz hat geschrieben:
glaube die Sport. Die sind nicht schlecht aber das Gummi am Gashahn lässt zu wünschen übrig.


Das gibt es als Ersatzteil:

https://www.polo-motorrad.com/de-de/riz ... 00085.html

Vielleicht ist das ja nach Austausch stramm genug.

Gruß

jim



Danke,
wusste das man die Gummis irgendwo einzel nachordern kann. Jetzt weiß ich auch wo :thumbright: .
Momentan störts mich noch nicht wirklich.

_________________
Gruß Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dickere Griffe
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 15:24 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Do 4. Jun 2020, 06:46
Beiträge: 33
Wohnort: Eschweiler
Motorrad: RP10/TigerExplorer
Geschlecht: Männlich
Tombstone hat geschrieben:
chris-jerusalem hat geschrieben:
An meiner Triumph hatte ich das gleiche Problem, da habe ich mir mit GripPuppies ausgeholfen, die passen auch zu der Tiger wunderbar aber m.E. nicht an eine XJR.


Erlaube mir die Frage, Christian: was passt da Deiner Meinung nicht?

Ich frage, da meine Grip Puppies am 24. angekommen sind, ich aber - verständlicherweise - noch keine Zeit hatte, sie zu montieren. Ok, zu Beginn als Testobjekt erst mal an der MGX, aber warum sollten die Deiner Meinung nach nicht an der XJR passen?


Würdest Du mir vielleicht Bilder der verbauten GripPuppies an der XJR zukommen lassen? :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wieder mal Griffe
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 0
ABM Streetbar, Rizoma Griffe und Lenkerenden
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Rizoma Griffe
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Jung-Siegfried
Antworten: 11
Rizomas Griffe Eloxierung entfernen.
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Tags

NES, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz