Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2008, 20:09 
Moin Jungs,
habe mir eine günstige anlage für 200 von gimbel zugelegt und komme mit der anbauanleitung nicht klar. dort fehlen die bilder dazu. kann mir jemand ein paar brauchbare bilder von einer montierten anlage schicken??
bitte bitte bitte.

danke und schönen abend hardy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2008, 20:16 
hoffentlich hast nicht in den WC gegriffen :-? ich habe die Finger wegen diesem Bericht weggelassen!

http://www.xjrforum.de/viewtopic.php?t= ... el&start=0


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2008, 20:21 
Na dann mal viel Spass ..... ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2008, 20:54 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 131
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Also, wenn es die ist, die ich von Gimbel kenne, dann verkauf die wieder! Sorry, ich find die ziemlch weit weg von "schön" und kenn auch keinen, der die ohne Probleme dran bekommen hat! Hab nen Kumpel, der die fährt und nur ::Uebel:: wegen der Anlage. Wenn sie Dir gefällt, isses gut, nur musst Du mit ein wenig "Bastelaufwand" rechnen! Kann jetzt auch nicht genau sagen, was für Basteleien da auf Dich warten, aber wie gesagt, ish kenne nur eine von Gimgel und bei der hab ich noch nix anderes mitbekommen.

Bis denne

Joker


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2008, 20:57 
Schmeiß die Dinger in die Tonne und kauf was vernünftiges


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2008, 21:00 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 131
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
xjrpeter hat geschrieben:
Schmeiß die Dinger in die Tonne und kauf was vernünftiges


Oder so! ;-) :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2008, 21:22 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 131
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Guck mal, hier is ne einfach nazubauende Alternative, die auch besser aussieht als die Gimbel (Meine Meinung! Vor allem weil ich die auch drauf hab :lol: in "Grün" heist aber irgendwie anders bei LSL) ). Kauf sowas und guck, dass Du die ander wieder los wirst. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 05:16 
da freu ich mich auf so ne anlage und ihr versaut mir den rest des jahres :2gunfire: . na gut dann werde ich das teil zurückgimbeln. ich danke euch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 18:03 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 131
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Baulöwe1200 hat geschrieben:
da freu ich mich auf so ne anlage und ihr versaut mir den rest des jahres :2gunfire: . na gut dann werde ich das teil zurückgimbeln. ich danke euch.


Nix für Ungut, aber bei der haste echt daneben gegriffen ;-) . Stell doch mal nen Bild rein, vieleicht mit viel Glück, isses ja garnicht die blöde. Obwohl ich keine andere von denen kenne.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 19:27 
die isses die ich habe!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=023
morgen soll ich den herrn werkstattmeister bei gimbel anrufen. mal sehen was er sagt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 19:49 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 131
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Gut, es ist "Die " Anlage!!! Gibt dann wohl auch keine andere. Sprich mal mit dem Meister von denen, aber ich glaub, dass es nicht nur mit dem Anschrauben getan ist, sondern soweit ich weiß bekommst Du auch Probleme mit dem Seitenständer!

Bis denne

Joker


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 19:53 
ja danke trotzdem. werde mich nach den meisterhaften gespräch noch mal melden. bis denn


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 21:14 
Ich hatte vor kurzen versucht für einen Kumpel die Scheisse an zu bauen

A : Seitenständer muss gekürzt werden ...(wie soll sie dann sicher stehen)

B : Senkopfschrauben sind mit geliefert ..passen aber nicht ..!!!

C: das Schaltgestänge ist sich selbst im Weg , schalten unmöglich

Rechte Seite erst garnicht Probiert .... ich würde es Fein Säuberlich zusammen packe und mit nem Verweis hier auf Forum zurückschicken

zugegeben wer ne Fräsbank hat bekommtse früher oder später auch dran

dann kann man die auch schön machen .....weil die aussieht als ob die aus nem Alten Leo montiert ist ...Gimbel :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 16:06 
Offline

Registriert: Fr 16. Jun 2006, 22:46
Beiträge: 7
Wohnort: Dinklage
Geschlecht: Männlich
Muss auch mal meinen Senf dazu loswerden... Hab die Gimbelanlage dran und bin anscheinend der einzige der damit zufrieden ist.Hatte zuvor ´ne Rairotec Rastenanlage gekauft und damit nur Probleme.Passte hinten und vorne nicht.Die von Gimbel ausgepackt,drangeschraubt und gut war.Zugegeben,Im Vergleich zu einigen anderen Anlagen ist die von Gimbel etwas "robuster". Aber so filigrane Miniteilchen passen halt nicht zu Schuhgrösse 47.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 17:12 
dann kannst du mir doch paar bilder schicken damit ich sehe wie die verbaut wird??? bitte bitte


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Explosionszeichnung originale Fussrastenanlage?!
Forum: Technik allgemein
Autor: Checker
Antworten: 2
Bugspoiler Montage
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Erich XJR
Antworten: 8
Ze-Tec Filteradapter Montage ohne Öl ablassen, geht das?
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Gimbel Rasten hinten
Forum: Tuning/Umbau
Autor: xjr-ratte
Antworten: 4
Probleme bei der Montage meiner 4 in 1
Forum: Auspuff
Autor: mopedfahren
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz