Forumsregeln
Antwort schreiben

Di 15. Mai 2007, 11:05

die 4PU war von 1995 bis 1998
und die neue heißt RP19 nicht 17, hab ich selber schon an einer gesehen!

Interessant wäre noch, was die Japanischen Re-Imports eigentlich für eine Bezeichnung haben, die bei UGT eine zeitlang vertrieben wurden. Die waren ja Ausstattungsmäßig immer ein bis zwei Jahre im Vorlauf zu den Exportmodellen.
Wieviele davon gibt es eigentlich hier im Forum?

Di 15. Mai 2007, 12:23

was bedeuten denn die Bezeichnungen 5EA6/5EA2/5EA3/5EA4
ich kenne bis jetzt nur die RP-Bezeichnungen und natürlich die 4PU???????

Di 15. Mai 2007, 12:30

Müßten die verschiedenen Länderausführungen sein, Schweizer Modelle hatten z.B. ander Düsen oder Nadeln, da strengere Geräuschwerte.

Di 15. Mai 2007, 12:44

Moin Leutz , ;-)
bei mir steht auf dem Motorblock nur diese Nr. P503E und dann die Motor-Nr. :scratch: :-k wat jetzt ???


Gruss Jürgen ;-)

Di 15. Mai 2007, 12:59

XJRPurzel hat geschrieben:Moin Leutz , ;-)
bei mir steht auf dem Motorblock nur diese Nr. P503E und dann die Motor-Nr. :scratch: :-k wat jetzt ???


Gruss Jürgen ;-)


dat is ein alter 1100 FJ Motor :laughing6: :wech:

Di 15. Mai 2007, 13:30

Nobby hat geschrieben:
XJRPurzel hat geschrieben:Moin Leutz , ;-)
bei mir steht auf dem Motorblock nur diese Nr. P503E und dann die Motor-Nr. :scratch: :-k wat jetzt ???


Gruss Jürgen ;-)


dat is ein alter 1100 FJ Motor :laughing6: :wech:




Moin Nobby.... :haue: :haue: :gerf: :kiss:


Jürgen. ;-)

Di 15. Mai 2007, 20:12

uuupsss...ich glaub ich hab so'n re-Import Modell...steht zu mindest im Brief.... :-?

und jetzt???was is den anders??? hab wohl keine Reifebindung mehr 8-)

aber sonst??? :oops:

Re:

Fr 20. Nov 2009, 15:51

Ich will nicht klug rumscheißen aber bei meiner RP10, Bj 2005, steht 5WM8 unter der Sitzbank und die wurde in England gekauft und auch das erste mal zugelassen, also kann der Hinweis "Die im ersten Posting genannten sind für den Deutschlandimport" ja nicht ganz stimmen oder irre ich mich da, kann ja sein, bin Anfänger :whistle:

Gruß Nobs

Re: Re:

Fr 20. Nov 2009, 16:44

Nobs hat geschrieben:Ich will nicht klug rumscheißen aber bei meiner RP10, Bj 2005, steht 5WM8 unter der Sitzbank und die wurde in England gekauft und auch das erste mal zugelassen, also kann der Hinweis "Die im ersten Posting genannten sind für den Deutschlandimport" ja nicht ganz stimmen oder irre ich mich da, kann ja sein, bin Anfänger :whistle:

Gruß Nobs


Ich will jetzt auch net klugscheißen, aber der letzte Beitrag von Dietmar ist von 2007. [-o<

Und Dietmar lebt nicht mehr.

Chris

Re: Re:

Fr 20. Nov 2009, 17:53

Nobs hat geschrieben:Ich will nicht klug rumscheißen aber bei meiner RP10, Bj 2005, steht 5WM8 unter der Sitzbank und die wurde in England gekauft und auch das erste mal zugelassen, also kann der Hinweis "Die im ersten Posting genannten sind für den Deutschlandimport" ja nicht ganz stimmen oder irre ich mich da, kann ja sein, bin Anfänger :whistle:

Gruß Nobs



normal dürfte es deine Dicke gar nicht geben,bist Du sicher das es eine RP 10 ist :whistle: :mrgreen:

Stand Parts-Liste 2005 :mrgreen:

Bild

=; =; =;

Re: Re:

Fr 20. Nov 2009, 18:27

Chris hat geschrieben:
Nobs hat geschrieben:Ich will nicht klug rumscheißen aber bei meiner RP10, Bj 2005, steht 5WM8 unter der Sitzbank und die wurde in England gekauft und auch das erste mal zugelassen, also kann der Hinweis "Die im ersten Posting genannten sind für den Deutschlandimport" ja nicht ganz stimmen oder irre ich mich da, kann ja sein, bin Anfänger :whistle:

Gruß Nobs


Ich will jetzt auch net klugscheißen, aber der letzte Beitrag von Dietmar ist von 2007. [-o<

Und Dietmar lebt nicht mehr.

Chris


Danke für den Hinweis, hast recht man sollte alles lesen bevor man sich äußert...Herr schick Hirn
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz