Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 19:57 
Danke für die vielen Informationen, ich hätte gerne meine Originale behalten, und nich meine Umbauen lassen wollen........


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 13:53 
Umbau ist natürlich billiger, weil die Sitzschale übernommen wird.
Ich hab für meinen Bagsterumbau 265,-€ bezahlt. Top Qualität.
Auch nach 10 Stunden im Sattel stirbt dir nicht der Allerwerteste ab.

Kauf dir doch in der Bucht eine einfache, oder alte Sitzbank und lass sie umbauen.
Dann kannst du deine behalten und die 4 - 6 Wochen Wartezeit überbrücken. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 20:55 
Das ist natürlich ne Idee mit ner gebrauchten, muss mal wieder die Handbremse anziehen ....Frau schimpft da wir in 5 wochen nachwuchs bekommen und ich mal wieder zuviel geld ausgebe für die Dicke.
Als ich heute von meiner 10 000 Inspektion kam und Ihr erzählte das ich ihre Sevenfifty bei meinem Yami Händler für ne XT 660 X inzahlung geben könnte war der abend wieder gerettet.........
Da sie wegen der Schwangerschaft eh nich mehr fährt, dachte ich mir ein feiner Zug, leider dachte nur ich so.
:idea:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unterschiede Sitzbänke RPO2 zu RP06
Forum: Technik allgemein
Autor: Sensenmann
Antworten: 17
Verkleidung Racer 2015 Preise ?
Forum: Design/Lack
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Erfahrungen mit Bagster und Gel Kissen
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Carlos
Antworten: 8
Bagster
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz