Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 09:08 
Sollte mal eine Kawa werden... <- deshalb grün!

Wenn Du überlegen musst lass es bleiben mit dem Kauf. Kaufe erst wenn es dir 100% zusagt. Preis ist dann nebensächlich.

Gruss Plassi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 09:27 
Moin,

es ist nicht der Preis der mich überlegen lässt... ich muss bloß genau checken wo ich das Geld her nehme ohne das es weh tut ;-) aber die Lösung naht :idea:

Und grün ist sie auch... wobei man auch das ja beizeiten ändern kann :D andererseits hatte ich noch nie eine Z900-grüne Yamaha :D

Ansonsten ist das Moped genau das was ich gesucht habe - und geht im Vergleich zu der 12 mit 98 Ponies, die ich letzters Jahr mal probegefahren bin, deutlich besser 8-) und deutlich besser als meine offene FJ damals - sind die evl kürzer übersetzt? FJ lief nach Digitaltacho 245...

Gruß
Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 10:49 
Du mußt dir immer denken,hier sind glaub ich so an die 70% schwarz.Is doch langweilig :roll: Da würdest schon mal fein aus der Reihe tanzen :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 12:30 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
fluffy hat geschrieben:
Du mußt dir immer denken,hier sind glaub ich so an die 70% schwarz.Is doch langweilig :roll: Da würdest schon mal fein aus der Reihe tanzen :lol:


Meinste nur 70% :shock: ? Dachte eigentlich, dass es mehr sind. Dann geht ja noch ne schwarze :twisted:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 13:06 
Moin,

mein erstes Moped war BMW-Metallic-Rot - und da die XJR (vorerst) das letzte Moped werden würde könnte ich mir auch so ein sattes warmes Rot vorstellen 8-)

Gruß
Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 19:10 
Moin,

nachdem ich 51 Stunden und 17 Minuten mit mir gerungen habe konnte ich mich zum Jäger-Moped durchringen 8-)

Und mit Chance wird es noch diese Woche angemeldet - und wenn nicht... macht es nach einer soooo langen Pause auch keinen Unterschied mehr ;-)

Gruß
Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 20:08 
yeah yeah.......

die erste xjr die ich jeh gesehen hab war ne grüne.
ich hab von 100m schon erkannt das es ein geiles moped is.

viel spass mit ihr............


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ruckeln,beim fahren
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Gebrauchtkauf XJR 1200
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Knacken beim Anfahren ?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz