Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2007, 13:24 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2004, 22:20
Beiträge: 959
Motorrad: XJR 1300 / RP02
Geschlecht: Männlich
Der Tausch ist nicht in jedem Fall notwendig...wenn sich die Risse...wie ich einfach mal vermute bei Deinem Baujahr... äußerlich befinden muss da nix getauscht werden...außer Dir gefällt das ganze optisch nicht ;-)
Und da Du ja selber schreibst das nix unrund läuft...spar Dir das Geld...die Stutzen bestehen aus relativ dickem Gummi....die Risse die Du siehst werden rein äußerlich sein.

_________________
Ich habe mich nicht verändert, ich habe nur aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!
________________________________________________________________________________________


Zuletzt geändert von MadDog am So 29. Apr 2007, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2007, 15:48 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jul 2006, 18:53
Beiträge: 583
Wohnort: I.G. Südwest * Filiale Rüsselsheim
Motorrad: (RP06)
Geschlecht: Männlich
Mann danke, habe aber original dasselbe Problemchen und hin und her überlegt tausch ich oder nich. Bei mir sind die nur oberflächlich..sieht halt nen bißchen Scheiße aus. Werd ma mit sone Gummipflege rübergehen.

_________________
Ich trete in kein Fettnäpfchen, ich mach gleich einen Bauchklatscher! ::roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2007, 16:20 
Hol dir mal bei Unger sone Stift wo man die Gummis der Autotüren
mit einschmiert und vorm festfrieren schützt,
danach sieht dat schon wieder lecker aus ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2007, 16:35 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jul 2006, 18:53
Beiträge: 583
Wohnort: I.G. Südwest * Filiale Rüsselsheim
Motorrad: (RP06)
Geschlecht: Männlich
Danke für den Tip. Jetzt geb ich dir ma einen. Kannste dich erinnern wo se dich mit deinem Namen veräppelt haben. War ein großes Unternehmen. Und genau da arbeit ick(zu meiner Schande :laughing6: )
Deshalb hab ick detschon parat, bin quasi anne Quelle \:D/

_________________
Ich trete in kein Fettnäpfchen, ich mach gleich einen Bauchklatscher! ::roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2007, 20:03 
Hallo , ich bin der Meinung das es für dein Problem keine Eindeutige fehlerbehebung gibt schon gar nicht per Ferndiagnose......man müsste den Fehler einkreisen ,in dem man alles checkt .....Vergaser , Fremdluft,
Luftfilter , Kerzen Risse...im Ansaug und Unterdruckbereich......oder sogar zu enges bzw.kein Ventilspiel .....stell dich doch mal kurz vor zb. wo du wohnst........vielleicht ist ja ein Stammtisch in deinem Dunstkreis ....und da sind meistens Schrauber........meistens......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2007, 20:25 
für die RP 06 wirst Du wahrscheinlich nicht im freien Handel und schon gar nicht bei e.Bäh die ohne Umbau passenden ---langen-- Ansaug-Stutzen finden.
Alle Angebote beziehen sich auf FJ1200 Stutzen und dat sind die Kurzen wo bei der RP 06 der Luftfilterkasten vorgesetzt werden muss und übrigens ohne Einbau des Leistungskit absolut keinen Sinn macht.

Der ,,Wucherpreis" für Original Yam-San für RP 06 liegt im Moment bei ca. 60.- Ocken per !!!Stück.
;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ansaugstutzen werden rissig
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: darth.grey
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz