Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 16:20 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2006, 16:52
Beiträge: 234
Wohnort: Lemgo
Motorrad: RP 10 von 2006
Hallo zusammen,

ich hätte den Originallenker gerne etwas höher und etwas weiter hinten, da ich recht klein bin und kurze Arme habe. Grundsätzlich kein Problem, dafür gibt es ja diverse Lenkerklemmböcke, die genau dieses bewirken. Zwei Dinge beschäftigen mich dabei:

1. Wieviel cm kann ich den Lenker maximal nach oben und nach hinten bekommen, ohne Kabel und Leitungen austauschen zu müssen. Bei meiner RP 10 scheint da nicht mehr viel Reserve zu sein. Hat jemand schon einen Umbau gemacht und kann mir verlässliche Maße nennen?

2. Mit anderen Lenkerklemmböcken erlischt die Betriebserlaubnis. Auch wenn hier noch so oft steht, dass das eh keiner merkt (was ich auch glaube), könnte das im Ernstfall mal echte Probleme geben. Gibt es eine Möglichkeit z.B. die Lenkerklemmböcke von Meissner in die Papiere eintragen zu lassen? Hat das jemand schon mal machen lassen? Oder kennt jemand einen Anbieter, dessen Klemmböcke eine ABE haben?

Gruß
mabel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Andere Federbeine ?
Forum: Fahrwerk
Autor: kohlmeise015
Antworten: 8
Andere Auslässe legal?
Forum: Auspuff
Autor: alexjr
Antworten: 3
PSS/Rau und andere Fragen zum Vergaser
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Andere Kupplungspumpe für 4PU
Forum: Kupplung
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Lenkerklemmböcke FZ ...
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz