Hi, ich bin bei der Montage der ABM Fußrastenanlage Classico.
Ich dachte ja alte Rasten ab und neue dran - so einfach ist es dann doch nicht.
Der mechanische Stoplichtschalter muß durch einen hydraulischen ersetzt werden. Durch die neue Position des Fußbremszylinders ist dessen Anschlußleitung genau 2cm zu kurz
- kein Akt, also ein Zwischenstück rangetüdelt.
Der Verbindungsschlauch vom Ausgleichsbehälter sitzt auch suboptimal, ich finde keine vernünftige Schlauchführung. Die Anleitung sagt aus: "Den Verbindungsschlauch vom Ausgleichsbehälter
am Anschluss um 90° verdrehen und zur besseren Durchführung den Kunststoffkasten mit einem neuen Loch versehen." Das versteh ich nicht, wo kann ich da was verdrehen? Selbst mit 3-4cm versetztem Loch sieht es nicht professionell aus.
Jemand hier, der das hinter sich hat und mir mit der optimalen Verlegung auf die Sprünge helfen kann? Evtl. mit Foto?
Danke Thomas